Frage Suche DL die Hausbesuche im Raum Aachen macht

Eros55

hervorragender Rheinländer
Registriert
4. Januar 2017
Beiträge
575
Hallo Forum-Kollegen,

ich suche eine nette DL, die mich zu Hause besuchen kommt. Bestimmte Anforderungen habe ich eigentlich nicht, sie sollte einfach nur nett und sympathsich sein, gern aber auch eher schlank und einen ganz normal üblichen Service anbieten.
Bei der Durchsicht der meisten DL auf den einschlägigen Portalen habe ich festgestellt, dass kaum jemand Hausbesuche anbietet.
Über Eure Tipps würde ich mich freuen (und vielleicht ja auch noch der eine oder anderen Kollege).
Vielen Dank im Voraus.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten