Babylon Frühlingsparty

Frage Suche Dame/Bericht von hier

ManniderLibero

gesperrt
Gesperrt
Registriert
14. Juli 2016
Beiträge
732
Moin!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?:

Ich suche eine Dame, von der hier schonmal berichtet wurde. Leider kann ich den Bericht nicht mehr finden.

Und zwar folgendes: die Dame ist schon reiferen Alters (tippe mal so zwischen 40 und 50), praller typ...vor allem ordentliche Brüste, wirkte einwenig burschikos, schulterlange dunkle Haare, hatte ein großes Spektrum an Dienstleistungen. Sie ist wohl deutsche....hatte von der Sprache aber irgendwie so einen Akzent (Jugoslawisch etc.?).

Die Gute arbeitet in der Nähe vom Kölner Barbarossaplatz. Ich hatte sie seinerzeit auch mal angerufen: sie hatte ne raue Stimme, fast schon wie ein Mann. Sie sprach etwas vulgär...auch Sätze wie "Schatzi" etc.

Aufgrund Corona bot sie nur zeitweilig Termine an....an 2-3 Tagen die Woche, für ein paar Stündchen. In der Bude war wohl auch ein Hund. Seinerzeit bekam man per WhatsApp auch direkt einige Bilder zugesendt. Da ich aber Handy etc. gewechselt habe, sind diese Bilder/Infos nicht mehr vorhanden. Au den Fotos wirkte sie sehr drall....eher wie ne Pornoqueen und nicht so das junge schüchterne Mädel.

Leider weiss ich ihren Namen nicht mehr....

Vielleicht kann ja jemand helfen und sich an eine entsprechende Dame/Bericht erinnern.
Die Berichte müssten von Anfang diesen/Ende letzten Jahres sein.

Wäre nett ne Info zu bekommen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten