Frage Suche asia massage wie auf der Rösrather in Köln.

loverbooy91

anerkannter Rheinländer
Moin liebe Gemeinde,

Ich suche für heute eine ähnlich gute asia massage wie die China Damen aus der rösrather str. Ich habe im Vorfeld etwas im Forum gestöbert und gelesen aber es hat mich nichts überzeugen können. Könnt ihr mir etwas empfehlen, was eine sichere Bank sein könnte.

Am besten im Raum Köln,Bonn,Düsseldorf und Duisburg.

Vielen Dank im voraus.

LG und einen schönen Sonntag allen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten