1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Stuttgart - Terminwohnung - Annalena, Kurzentspannung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von Hormonspiegel, 20. Oktober 2021.

  1. Hormonspiegel

    Hormonspiegel hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    892
    Homepage:

    Bundesland: Baden-Württemberg
    Stadt: Stuttgart
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Etagenfickwohnung
    Ambiente: zweckdienlich, nach Reinigung durch Dl sauber
    Empfang/Kontakt: Hektisch
    Link: https://www.kaufmich.com/analena39
    Name DL(s): Annalena
    Nationalität(en): Kroatien
    Sprache: bisschen Deutsch
    erhaltener Service: F, GV, küssen, ZK ansatzweise
    Servicewertung DL(s): 2 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90 €
    Positive Punkte: bemühte Dl
    Negative Punkte: Hektische Dl, bei Eingreffen unsaubere Verrichtungsstätte
    Besonderheiten:
    :




    Bericht


    Annalena, Kurzentspannung

    Irgendwie hatten mich die Bilder von Annalena angefixt als ich quasi ums Eck logierte.

    Kontaktaufnahme per PN bei KM, man schreibt mit einer Agentur die organisiert und arrangiert. Dann konkreter per SMS.

    Pünktlich vor Ort traf ich auf Annalena in Straßenklmotten, sie völlig hektisch und aufgelöst. Sie müsse erst noch alles sauber machen, ijre Vorgängerin hätte alles dreckig hinterlassen.

    Nach der Reinigung der Wohnung schickte ich Annalena duschen und tat das selbe. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich Zeit habe und versuchte etwas von ihrer Hektik abzubauen.

    Normaler Weise buche ich nicht unter 1 h, hier aber gab ich mich mit 30 Min. zufrieden, was sich als gute Entscheidung heraisstellte.

    Als wir nun beide geduscht im Einzimmerappartmemt vor dem Bett standen, wurde mir klar, Annalena hat wesentlich mehr auf den Rippen als die Bilder zeigen.
    Sie versuchte mich mit Nylons zu reizen, das funktionierte aber so richtig nicht. ZK nur spärlich, Blasen mit Zahn und Handeinsatz, wie als würde sie einen Pumpenschwengel bedienen.
    Ich habe dann die Führung übernommen, einige Stellungen durchprobiert und final abgeschlossen.

    Nochmals geduscht und nach 25 Minuten war ich wieder im Großstaddschungel.

    Fazit: Nicht wieder. Agentur lässt mehrere Dls in mehreren Wohnungen wechselnd und überschneidend arbeiten, Sauberkeit und Hygiene je nach Dl zweifelhaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2021
    Guenter gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden