Hormonspiegel
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Bundesland: Baden-Württemberg
Stadt: Stuttgart
Treffpunkt: Terminwohnung
Ambiente: zweckdienlich, nach Reinigung durch Dl sauber
Empfang/Kontakt: Hektisch
Link: https://www.kaufmich.com/analena39Name DL(s): Annalena
Nationalität(en): Kroatien
Sprache: bisschen Deutsch
erhaltener Service: F, GV, küssen, ZK ansatzweise
Servicewertung DL(s): 2 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: 90 €
Positive Punkte: bemühte Dl
Negative Punkte: Hektische Dl, bei Eingreffen unsaubere Verrichtungsstätte
Besonderheiten:
:
Bericht
Annalena, Kurzentspannung
Irgendwie hatten mich die Bilder von Annalena angefixt als ich quasi ums Eck logierte.
Kontaktaufnahme per PN bei KM, man schreibt mit einer Agentur die organisiert und arrangiert. Dann konkreter per SMS.
Pünktlich vor Ort traf ich auf Annalena in Straßenklmotten, sie völlig hektisch und aufgelöst. Sie müsse erst noch alles sauber machen, ijre Vorgängerin hätte alles dreckig hinterlassen.
Nach der Reinigung der Wohnung schickte ich Annalena duschen und tat das selbe. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich Zeit habe und versuchte etwas von ihrer Hektik abzubauen.
Normaler Weise buche ich nicht unter 1 h, hier aber gab ich mich mit 30 Min. zufrieden, was sich als gute Entscheidung heraisstellte.
Als wir nun beide geduscht im Einzimmerappartmemt vor dem Bett standen, wurde mir klar, Annalena hat wesentlich mehr auf den Rippen als die Bilder zeigen.
Sie versuchte mich mit Nylons zu reizen, das funktionierte aber so richtig nicht. ZK nur spärlich, Blasen mit Zahn und Handeinsatz, wie als würde sie einen Pumpenschwengel bedienen.
Ich habe dann die Führung übernommen, einige Stellungen durchprobiert und final abgeschlossen.
Nochmals geduscht und nach 25 Minuten war ich wieder im Großstaddschungel.
Fazit: Nicht wieder. Agentur lässt mehrere Dls in mehreren Wohnungen wechselnd und überschneidend arbeiten, Sauberkeit und Hygiene je nach Dl zweifelhaft.