Bericht Stuttgart - Terminwohnung - Analena wird von einer schlechten Agentur mies vermarktet

Hormonspiegel

hervorragender Rheinländer
Registriert
26. November 2002
Beiträge
742
Website
Website besuchen

Bundesland: Baden-Württemberg
Stadt: Stuttgart
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente: dürftig eigerichtete Altbauverrichtungswohnung
Empfang/Kontakt: Durch eine hektische DL
Link: https://www.kaufmich.com/analena39Name DL(s): Analena
Nationalität(en): Kroatisch
Sprache: bischen D und E
erhaltener Service: OV GV
Servicewertung DL(s): 5 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: 90 €
Positive Punkte: DL achtet auf Hygiene und ist bemüht
Negative Punkte: Bei meinem Eintreffen hecktische DL die erstmal die Wohnung von der Vorbenutzerin reinigen musste
Besonderheiten:
:



Bericht


Analena wird von einer schlechten Agentur mies vermarktet

Eigentlich bin ich nicht der Typ für 30 Minuten Dates, aber bei meinem eintreffen habe ich von 1 h auf 0,5 h reduziert, gute Entscheidung.

Analena war noch in Straßenklamotten als sie mir öffnete, völlig aufgelöst und sich permanent entschuldigend dass die Wohnung drckig und unaufgeräumt sei - was auch stimmte.

Um die Sache zu entspannen, schlug ich vor, dass ich erstmal die bereits saubere Dusche benutze und Analena sich in Ruhe um den Rest der Wohnung kümmert.
Ich ließ mir beim Duschen Zeit. Anschließend schickt ich Analena duschen, offensichtlich gefiel ihr, dass ich keinen Stress machte.

Nach dem Duschen warf sich Analena für mich in sexy Schale, bestehend aus Halterlosen und wir trafen uns auf dem Bett. Innige ZK, gutes Französisch, meine Bemühungen wurden honoriert. Dabei muss gesagt werden, dass Analena gut riechend und schmeckend war, allerding musste ich mich erstmal durch irgend etwas antiseptische kämpfen was meine Zunge betäubt hat.

GV in verschiedenen Stellungen, abgeschlossen während Analena in Bauchlage unter mir lag.

Small Talk, Duschen, Bussi und Verabschiedung.

Fazit: Ich hatte den Eindruck, dass die Vermittlungsagentur die DLs verheizt und nicht darauf achtet, dass die Verrichtungslocation auch sauber für die nächste hinterlassen wird. Analena selbst ist bemüht, ist aber deutlich korpolenter als auf den Bildern sichtbar ist. Isgesamt gehobenes Laufhausniveau, keine Wiederholung.
 
Zurück
Oben Unten