Bericht Stuttgart - Laufhaus - Nancy aus Kuba… Ich bin verliebt

R

Rheinländer 123026

Guest

Bundesland: Baden-Württemberg
Stadt: Stuttgart
Treffpunkt: Laufhaus
Location: Bebenhäuser Hof 4 Drei Farben Haus
Ambiente: Laufhaus halt… nicht sonderlich attraktiv
Empfang/Kontakt: Security Typ am Eingang kontrolliert Impfnachweis
Link:
Name DL(s): Nancy
Nationalität(en): Kuba
Sprache: Deutsch, Spanisch
erhaltener Service: Französisch, 69
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Fröhlich, nett, mega Hammer super Latina Body mit C Hupen und geilem Arsch
Negative Punkte: Nichts, außer dem Ambiente drumrum
Besonderheiten:
:




Bericht


Nancy aus Kuba… Ich bin verliebt

Musste heute nach einem Geschäftstermin noch auf den Zug warten bzw. hatte bewusst eine Stunde Leerlauf eingebaut, um im 3 Farben Haus nachzuschauen. Besetzung so la la um ca 20:30. Aber direkt im EG, zweites Zimmer links, spricht mich eine supersexy Latina an. Hammer Body, nettes Gesicht, Alter so um die 30. Klein, aber mit hohen Schuhen. Schwarze Haare, schöne dunkelbraune Haut. Ein bisschen zu viel „Hallo Schatzi“ für meine Geschmack, aber was soll’s, der Rest passt. Ich also rein, 80 Euro für 30 Minuten ist kein Schnäppchen, aber ich war so spitz und Nancy sah so geil aus, dass ich es einfach gemacht hab. Nancy war von Anfang an super lustig und süß, sie fand meine Körpergröße attraktiv (2 Meter und schlank), und ich ihre Hammer Haut, die Hupen, den Latina-Hintern, die schwarze Wäsche… alles mega. Ich habe sie langsam von den überflüssigen Textilien befreit, und sie ist sofort feucht geworden. Irgendwie hat es gefunkt. Sie hat sich überall anfassen und küssen lassen, und mein Schwanz wurde davon schon hart. Jetzt, wo ich das auf der Zugfahrt nach Hause hinschreibe, geht es schon wieder los… :) Dann ein bisschen blasen im Stehen, tiefe Blicke.

Ich hab sie dann überall geküsst, sie wirft mich aufs Bett und setzt sich auf mein Gesicht, während ich wild wichse. Ich lecke sie immer weiter, sie wird immer nasser und zuckt dann doll in der geilen rosa Pussy… sollte sie wirklich gekommen sein? Scheint so, zumindest sagt sie am Ende, sie sei drei mal gekommen. Naja, kann sein oder nicht, jedenfalls fingere ich sie schön tief, sie drückt meinen Mittelfinger mit ihrer Hand noch tiefer in sich rein und kommt (angeblich) nochmal. So nass wie sie ist, kann das durchaus stimmen. Mein Finger flutscht schön rein und raus, sie drückt mir ihre geilen Möpse in den Mund, ich weiß gar nicht, wie mir geschieht. Dann nimmt sie noch den Schwanz zwischen die Möpse. Ich wichse weiter und komme das erste Mal, sie freut sich, ich so: ich komm gleich noch mal… ich hab dank ausführlicher Handarbeit so eine Technik entwickelt, wo ich mehrmals hintereinander kommen kann ohne zu kommen, wenn das Sinn macht… also abspritzen und weiter spitz bleiben. Das hab ich hier gemacht, insgesamt drei Mal hintereinander. Sie lacht sich kaputt und meint „geil, wie machst du DAS DENN“… ich so „das machst DU, weil du einfach so geil bist“… wir lachen und knutschen und sagen uns, dass wir uns gegenseitig einen echt netten Abend gemacht haben. Lasse 20 Euro Tip da, die hat sie sich echt verdient. Ich darf beim Rausgehen nochmal ihre geilen Nippel lecken und den geilen Hintern liebkosen und hab schon wieder einen Ständer. Zug fährt aber leider. Muss zum Bahnhof. Wiederholungsfaktor 150%. Eines der besten Laufhaus-Erlebnisse aller Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten