1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Stuttgart - Hotelbesuch - sweethannah99 positiv überrascht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von Danilo666, 15. August 2020.

  1. Danilo666

    Danilo666 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Juni 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    40

    Bundesland: Baden-Württemberg
    Stadt: Stuttgart
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Location:
    Ambiente: Besuch bei mir im Hotel
    Empfang/Kontakt: Etwas holprig nur über KM
    Link: https://www.kaufmich.com/SweetHannah99
    Name DL(s): sweethannah99
    Nationalität(en):
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: sehr sympathisch
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    :



    Bericht


    sweethannah99 positiv überrascht

    Mein Bericht handelt von dieser Dame:
    https://www.kaufmich.com/SweetHannah99

    Ich hatte negative Berichte über sie gelesen. Dennoch konnte ich den Bildern nicht wiederstehen.

    Ich hatte sie über KM kontaktiert. Nur ganz normale Fragen gestellt und sie hat mich blockiert. Ich hatte absichtlich sehr zurückhaltend geschrieben und darauf geachtet, keine falschen Fragen zu stellen. Ich hatte in einem anderen Forum bereits gelesen, dass sie die Leute auf KM scheinbar grundlos blockiert. Nun ja, einfach ein neues Profil erstellt und mit ihr einen Termin vereinbart. Nach genauen Servicepunkten hatte ich bei der zweiten Kontaktaufnahme abgesehen. Meine Erwartungshaltung war - das wird kein gutes Date.

    Ich wurde aber positiv überrascht. Ich holte sie an einer Bushaltestelle ab und wir fuhren ins Hotel. Bereits auf dem Weg haben wir uns sehr gut unterhalten. Tolle Sympathie zwischen uns!

    Im Hotel angekommen war sie sehr passiv. Sie wartete auf meine Anweisungen und wünsche. Ich bat sie sich auszuziehen. Sie hatte süsse weiße Dessous zuvor an.

    Dann bat ich sie aufs Bett und um einen Blowjob. Das machte sie richtig gut. Danach 69. Finger möchte sie nicht. ab in die Reiterstellung. Süsses Gestöhne von ihr. Danach in der Missio mit einem guten Orgasmus gekommen. Da gibt es nix zu meckern. Auf eine Verlängerung und zweite Runde habe ich verzichtet.

    Danach habe ich sie wieder zu der Bushaltestelle gefahren und ihr haben uns freundlich verabschiedet.

    Alter kommt hin. Etwas mehr Kilos als die Bilder vermuten lassen, aber dennoch schlank. Die Brüste waren grösser, als die Bilder es vermuten lassen. Ein C Cup oder zumindest an der Grenze dazu. Richtige Teeny Titten hat sie eher nicht. Die Brüste sind natur und geringfügig , aber wirklich nur sehr geringfügig erschlafft. Stehen also nicht wie eine eins, sagen wir mal wie eine zwei :)

    Schönes Treffen mit einer sympathischen jungen Frau, die ich weiterempfehlen kann. Die negativen Berichte über sie kann ich zumindest nicht bestätigen. Allerdings ist die Vorkommunikation echt grenzwertig, weil man keine Fragen stellen sollte.

    Insgesamt 8 von 10. Wobei die Vorkommunikation nicht in die Bewertung einfliesst. Bezahlt habe ich 100430.

    Gruß
    Danilo
     
    Gieskanne, doristeo und jonas43 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden