https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Stuttgart - Hotelbesuch - Geil mitten in der Nacht und ohne Auto auf dem Lande

rhode

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Bundesland: Baden-Württemberg
Stadt: Stuttgart
Treffpunkt: Hotelbesuch
Empfang/Kontakt:
Link: https://www.kaufmich.com/FuckAlatinaName DL(s): Adriana
Nationalität(en): Lateinamerikanisch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: ZK, GV, Französisch
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 2 Stunden
Preis: € 360
Positive Punkte: Super hübsch, sehr empathisch, guter Service
Negative Punkte:
Besonderheiten: 1:00 bis 3:00 h nachts; ihr Profil änderte sich während wir chatteten
Wiederholungsfaktor DL/Club: 8 von 10

Bericht

Geil mitten in der Nacht und ohne Auto auf dem Lande

Geil mitten in der Nacht und ohne Auto auf dem Lande - was tun?

Ich verbrachte ein angenehmes Geschäftsessen in einem schönen Landhotel 35 km außerhalb von Stuttgart. Gegen 22.30 h kam ich auf mein Zimmer zurück und hatte plötzlich Lust auf ein geiles Sexdate. Ganz entspannt und mit viel Zeit.

Also bei Kaufmich gesucht, aber alle Mädchen in der näheren Umgebung waren seit Tagen nicht mehr online gewesen :(. Den Suchradius auf Stuttgart ausgeweitet und 2 Damen gefunden, die bereit waren noch in der Nacht in mein Hotel zu kommen.

und : Zuerst war ich mir mit Adela einig, bis sie mir eröffnete, dass sie mir erst um 23.30 h sagen konnte, ob es klappt. Mittlerweile hatte Adriana ihre Besuchszeit von 1:30 h auf 0:30 h verkürzt, so dass ich ihr für 2 Stunden zusagte (Preis 2x 180 E, keine Kosten für die Anfahrt).

Letztlich war sie dann um 1:00 h in meinem Zimmer (hatte mich aber regelmäßig über die Verspätung informiert), musste aber nochmal zum Auto, da sie die Kondome vergessen hatten.

Die Fotos sind traumhaft und mit 1.65 m / 49 kg / D auch die idealen Maße angekündigt. In Realität ist Adriana wirklich sehr hübsch, ob die Bilder alle von ihr sind, weiß ich nicht. Zumindest das Bild, auf dem sie auf dem Waschbecken sitzt, ist echt, denn das gleiche Negligee hat sie sich angezogen. Lustig war auch, dass sie während wir via WA hin und her gechattet haben, an ihrem Profil gearbeitet hat. Alle 5 Minuten gab es neue Formulierungen, die teilweise wieder verschwanden ;)

Adriana spricht perfekt deutsch mit klarem schwäbischen Akzent.

Der Ablauf war so, wie ich es mir vorgestellt hatte, sehr zärtlich und entspannt. Wir haben uns gut unterhalten und sie hat alles eingehalten, was wir verabredet hatten. Kurz vor 3 h habe ich sie zu ihrem Auto begleitet und dann wollte ich nur noch schlafen, da ich am nächsten Morgen wieder arbeiten musste.

Insgesamt ein tolles Date mit einer sehr sympathischen Frau. Preis ist aus NRW Sicht etwas hoch, aber nachts noch 40 km zu fahren, muss entsprechend honoriert werden. Gerne wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten