Bericht Stuttgart - 3er mit Jacky und Ricarda

Hormonspiegel

hervorragender Rheinländer
Registriert
26. November 2002
Beiträge
742
Website
Website besuchen

Stadt: Stuttgart
Name DL: Lady Jacky und Sklavin Ricarda
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: SM-Studio
Location: sauber familiär
Ambiente: Studio
Nationalität: D
Sprache: D
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
Service: GV OV AV bizarrer Service Dominanz
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 260 + 250 +50 = 560 € (Don + Sub + Latex)
Positive Punkte:
Negative Punkte: Meine Fantasie gut umgesetzt, gute Kommunikation
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


3er mit Jacky und Ricarda

Ich war auf der Suche nach eine Kombi aus einer Dom und einer Sub. Beide in Latex. Die Dom sollte mir die Sub als Ficksklavin vor- und zuführen. Ich wollte bei Bedarf in das Geschehen eingreifen und führen.

Das Vorgespräch erst mit Ricarda und dann separat mit Jacky war schon zielführend, ebenso wurden die Spielregeln geklärt, anschließend starteten wir die Sassion.

Ich wurde in Latex eingepackt, Ricarda von Jacky aufgehängt und bespielt. Ich konnte spühren, dass sich die beiden kennen und gegenseitig herausfordern und pushen. Ich wurde ins Spiel mit einbezogen und durfte schalten und walten wie ich wollte, Jacky unterstützete mich dabei. Mir ging es auch darum zu sehen und zu spühren, wir eine Dom mit einer Sub umgeht - so iel anders als ein Dom agieren würde, sehr interessant.

Nebenbei ZK mit der Sub, GV in verschiedenen Positionen und Zwängen sowie auch AV.

Insagesamt eine geile Session die ich auch wiederholen würde.
 
Zurück
Oben Unten