Bericht Studio Noir - Zwangsentsamung

Schaumking

erprobter Rheinländer
Registriert
1. November 2008
Beiträge
128
Nach seeehr (!) langer Auszeit aus persönlichen Gründen wollte ich es doch noch einmal probieren und verabredete ein Date mit dem Team des Studio Noir von Lady Nicole. Anwesend waren neben Lady Nicole noch Nora und die Granddame Linda, die sich im ständigen Wechsel "liebevoll" um mich kümmerten. Heute ging es um das Thema Zwangsentsamung und das Ergebnis von ca. 6 Stunden Aufenthaltsdauer war für mich einfach unglaublich.

Insgesamt 7 (in Worten: sieben) Abgänge wurde an mir vollzogen - das Ergebnis von 1-Woche-Finger-weg-Therapie. Es war ein geiler Nachmittag mit SEHR intensiver Prostata-Stimulierung, Nippelqual und Abmelken. Wo ich bereits quasi fertig "in den Seilen" hing und mit den Gedanken bereits auf dem Heimweg war, hörte ich plötzlich das Badewasser laufen und wurde zu einer Watert...ur gerufen. Danach ging es mit Knebel und verbundenen Augen auf die Liege im großen Studio, wo mir die Beine hochgezogen wurden und... - der Rest ist bekannt; es war das (verflixte) 7. Mal.

Nachtrag: Der Preis lag umgerechnet im mittleren BDSM-Segment = 100 / 150 / 200 / 250 je Stunde, da es sich um einen Langzeitaufenthalt handelte.

Gruß und schönes Wochenende
Kranker
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten