Felsensteiner69
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kollegen,
heute würde ich Euch gerne von einer jungen Dame erzählen, die ich in Nürnberg kennengelernt habe. Gefunden habe ich sie auf
Sie wollte an dem Abend vor dem Hotel abgeholt werden und nicht alleine aufs Zimmer kommen. Ich bin ein paar Minuten vorher runter, hab mich auf die andere Straßenseite gestellt und beobachtet. Sie wurde dann von ihrem Freund (es machte den Eindruck) zu Fuß gebracht, mit Küsschen verabschiedet und dann trollte er sich wieder. Ein ganz normales Paar. Sie rief mich an, ich ging dann zu ihr.
Erster Eindruck: sehr schüchtern. Zusammen aufs Zimmer, erst ein bisschen gequatscht und was getrunken. Sie sagte, dass sie studiert, xxxx werden will und gerade ihre Küche renoviert und dafür Geld braucht. Aha. Sie ging dann ins Bad, kam nach ein paar Minuten nackt wieder raus und wir tauschten die Plätze: sie ins Bett und ich ins Bad. Kurz darauf waren wir gemeinsam in den Kissen und die Kleine musste offenbar erstmal auftauen. Also gefühlvolle Streicheleinheiten und Körperküsse für sie (Zungenküsse wollte sie nicht) und man merkte, wie sie mehr und mehr warm wurde. Vorher verriet sie mir, dass ich "Nummer 3" in ihrer SDL-Karriere sei. Das war sogar glaubwürdig. Ich tat also mein Bestes und verwöhnte sie mit Zunge und Finger, was im Laufe der Zeit mit lautem Atmen, Stöhnen und drängenden Bewegungen quittiert wurde. Nun war sie auf Betriebstemperatur.
Gummi drauf, schönes Blasen, Verkehr zuerst in Missio, dann Reiten und Doggy. Es war überhaupt nichts dran auszusetzen, im Gegenteil, sie hatte offenbar Spaß daran und ging überall gut mit. Besonders in der Reiterstellung wurde mir aber der Grund für ihre Tätigkeit klar: sie hatte offenbar in der Vergangenheit massiv abgenommen und nun hing eine Menge Haut da, wo sie zu viel war. Das Geld war ggf. nicht für die Küche, sondern für den Schönheitschirurgen. Aber sei's drum... Respekt dafür, dass sie sich trotzdem nackt auf mich setzt und mich reitet, als wäre ich der Typ, der sie hergebracht hat.
Zu guter Letzt ein richtig geiler Blowjob und gespritzt -- und ja, auf ihren Wunsch hin und ohne Aufpreis.
Leider inseriert die Dame nicht mehr. Wahrscheinlich haben eine Handvoll Jobs gereicht. Warum ich das trotzdem schreibe? Weil
, eine Anzeige ohne Foto und nicht viel Text. Erwartet habe ich also bestenfalls einen Fake. Aber der Kontakt war sehr nett, sie schickte mir ein Ganzkörper- und Gesichtsfoto und wir haben ein paar Minuten telefoniert. Sie sagte, dass sie sehr neu in dem Geschäft ist. Fake-Check für's erste bestanden.Sie wollte an dem Abend vor dem Hotel abgeholt werden und nicht alleine aufs Zimmer kommen. Ich bin ein paar Minuten vorher runter, hab mich auf die andere Straßenseite gestellt und beobachtet. Sie wurde dann von ihrem Freund (es machte den Eindruck) zu Fuß gebracht, mit Küsschen verabschiedet und dann trollte er sich wieder. Ein ganz normales Paar. Sie rief mich an, ich ging dann zu ihr.
Erster Eindruck: sehr schüchtern. Zusammen aufs Zimmer, erst ein bisschen gequatscht und was getrunken. Sie sagte, dass sie studiert, xxxx werden will und gerade ihre Küche renoviert und dafür Geld braucht. Aha. Sie ging dann ins Bad, kam nach ein paar Minuten nackt wieder raus und wir tauschten die Plätze: sie ins Bett und ich ins Bad. Kurz darauf waren wir gemeinsam in den Kissen und die Kleine musste offenbar erstmal auftauen. Also gefühlvolle Streicheleinheiten und Körperküsse für sie (Zungenküsse wollte sie nicht) und man merkte, wie sie mehr und mehr warm wurde. Vorher verriet sie mir, dass ich "Nummer 3" in ihrer SDL-Karriere sei. Das war sogar glaubwürdig. Ich tat also mein Bestes und verwöhnte sie mit Zunge und Finger, was im Laufe der Zeit mit lautem Atmen, Stöhnen und drängenden Bewegungen quittiert wurde. Nun war sie auf Betriebstemperatur.
Gummi drauf, schönes Blasen, Verkehr zuerst in Missio, dann Reiten und Doggy. Es war überhaupt nichts dran auszusetzen, im Gegenteil, sie hatte offenbar Spaß daran und ging überall gut mit. Besonders in der Reiterstellung wurde mir aber der Grund für ihre Tätigkeit klar: sie hatte offenbar in der Vergangenheit massiv abgenommen und nun hing eine Menge Haut da, wo sie zu viel war. Das Geld war ggf. nicht für die Küche, sondern für den Schönheitschirurgen. Aber sei's drum... Respekt dafür, dass sie sich trotzdem nackt auf mich setzt und mich reitet, als wäre ich der Typ, der sie hergebracht hat.
Zu guter Letzt ein richtig geiler Blowjob und gespritzt -- und ja, auf ihren Wunsch hin und ohne Aufpreis.
Leider inseriert die Dame nicht mehr. Wahrscheinlich haben eine Handvoll Jobs gereicht. Warum ich das trotzdem schreibe? Weil
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
einen üblen Ruf hat und ich einfach mal sagen wollte, dass man doch Glück haben kann. Und dass es sie noch gibt, diese Nicht-Profis, diese Perlen im SDL-Universum. Leider sind sie so schnell wieder weg wie sie gekommen sind._______________________________________________________________
Privates gelöscht