Bericht Stolberg - Zlatka - ein optischer Leckerbissen

win-a-2

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
8. Juni 2011
Beiträge
378

Stadt: Stolberg
Name DL: Zlatka
Link DL:
TelefonNr.: 01 52 - 24 24 06 12
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Golden Moments
Ambiente: sehr sauber und ansprechend
Empfang/Kontakt: sehr freundliche ED
Nationalität: Ukraine
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, Französisch
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Optik der DL, Location
Negative Punkte: eingeschränkter Service
Besonderheiten: nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


Zlatka - ein optischer Leckerbissen

Der Club "Golden Moments" gefiel mir sehr gut: die ED war sehr freundlich, das gesamte Ambiente ist ausgezeichnet.
Zlatka hat mich mit ihrem Äußeren schwer beeindruckt, sehr gut proportioniert, wunderbare Titten der Größe E. So wird ihr Aussehen ungefähr auf den Bildern 7-14 wiedergegeben. Die ersten sieben hat jemand derart bearbeitet, dass sie keinerlei Ähnlichkeit mit der realen Person haben, eine Stümperei und Frechheit - auch ihr gegenüber. Damit hatte ich aber gerechnet, da es hier schon angemerkt worden ist.
Die Dame spricht Englisch zwar mit sehr starkem Akzent, die Verständigung funktionierte aber problemlos.
Zlatkas Französisch entsprach ganz meinen Wünschen, auch die Eier wurden einbezogen. Sie selbst lässt sich gerne lecken; ich glaube, dass sie dabei auch gekommen ist. Die Pussy ist wohlgeformt, riecht und schmeckt lecker. Ficken in zwei Stellungen war Standard, okay.
Leider lässt sie sich nicht fingern, sie schob gleich meine Hand weg von ihrer Pussy. Als ich sie küssen wollte, meinte sie abwehrend: "You are not my boyfriend." Wenn diese Begründung ihre grundsätzliche Haltung darstellt, dürfte damit für alle das Thema ZK erledigt sein. Ich hatte auch keinerlei Anhaltspunkt, dass ich ihr unsympathisch wäre; meine Mundhygiene ist völlig okay, da gab es noch nie mit einer DL Probleme. Somit bin ich skeptisch, wenn hier jemand die ZK der DL lobt.
Als Fan großer Titten kam ich diesbezüglich voll auf meine Kosten; sie ließ gerne und ausgiebig ihre schönen (Natur-) Titten lecken, saugen, streicheln, vorsichtig kneten.
Das Treffen hat mir insgesamt gut gefallen; da für mich wichtige Serviceleistungen fehlen, werde ich es nicht empfehlen. Allen, für die das nicht so wichtig ist, kann ich Zlatkas wärmstens empfehlen.
Der Preis mit 60€ für 30 Minuten ist aktuell als äußerst günstig anzusehen; die dafür erbrachte Leistung entspricht dem Preis durchaus.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten