Stadt: Stolberg
Name DL: Tatjana
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Amasonka
Ambiente: Absolut ok und freundlich gestaltet
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Lettisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF Sex mit ausgiebigem Cunnilingus und abschließender KB
Zeit: 40 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: Engagement
Negative Punkte:
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Top GF Sex im Amasonka
Obwohl schon ein Weilchen seit meinem Besuch vergangen ist, möchte ich Euch meine Erfahrungen mit Tatjana aus dem Hause Amasonka nicht vorenthalten.
Relativ spontan fuhr ich aufgrund räumlicher Nähe nachmittags Richtung Atsch, um mal die Lage zu checken. Nach einem freunlichen Empfang durch die durchaus ansprechende ED wurden mir drei Mädels vorgestellt. Ich entschied mich für Tatjana. Als sie zu mir ins Zimmer kam und die Tür schloss, entfuhr ihr ein freudiges "yes!". Anscheinend freute sie sich auf ein wenig Action...
Nach den Formalia wurde ich dann ins Badezimmer geführt, wo ich mich kurz duschte, während Tatjana sich am Waschbecken reinigte (schade eigentlich, es wäre noch Platz unter der Dusche gewesen ).
Zurück im Zimmer begannen wir uns noch im Strhen sanft gegenseitig zu erforschen mit Fingern und Lippen. Irgendwann manövrierte ich sie auf das Bett und begann, mich ausgiebig ihres Lustzemtrums zu widmen. Sie genoß hörbar und mit geschlossenen Augen, ihre Hände bearbeiteten dann irgendwann ihre Brüste. Als ich kurz Luft holte, fing sie an, ihre Klit zu stimulieren, was ich nutzte, meine Finger nun auch zum Einsatz zu bringen und ihre glitschige Lusthöhle von innen zu erforschen. Es dauerte nicht lange, bis sie in einem heftigen Orgasmus schrie und zuckte (wenn der gespielt wsr, dann war er oscarreif gespielt ).
Nun wurde nach kurzem Blasen aufgesattelt, anschließend Wechsel zum doggy. Dabei ging sie super auf mich ein. Ich fragte sie schließlich, ob ich auf ihren Body kommen dürfe, was sie bejahte gegen 10 Euro Aufpreis, die es mir aber Wert waren. Also Wechsel in die Missio und nach ein paar Stößen musste ich meinen kleinen Freund aus ihr herauszien und vom Gummi befreien, schon entlud sich mein Sperma auf ihren sexy Körper.
Nach einer groben Reinigung wurde noch ein wenig gekuschelt, dann wurde ich mit Lächeln und Küsschen zur Tür geleitet.
Mein Fazit: Tatjana ist eine süße und geile Maus, die GF-Sex Liebhaber auf ihre Kosten bringt und mindestens fen Eindruck vermittelt, selber auch Spaß zu haben. Wer also mit der Smasonka Aufpreispolitik leben kann, ist bei Tatjana gut aufgehoben.