Karl Josef
Kaiserlein, huldigt ihm ...
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Stolberg
Name DL: Sophia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0 24 02 - 1 24 78 34
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: ok
Empfang/Kontakt: ok
Nationalität: russisch
Sprache: englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Franz. GV
Zeit: 40 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Seehr hübsch, Optikfick, sehr gutes franz.
Negative Punkte: keine ZK
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Sophia bei Amasonka
Werte Forumsgemeinde,
die Bilder von Sophia hatten es mir angetan und ich hatte großen Druck. Mein Zeitfenster ließ es nicht zu bis Düren fahren um Melissa oder Melanie, beide noch auf meiner ToDo-Liste stehend, mal zu testen. Also zu Amasonka.
Es stellten sich vor
(für die ich auch geblieben wäre) und eben
, auf die dann auch meine Wahl fiel.Die Bilder im Hochformat mit Haarschleife treffen Sie besser als die beiden anderen im Querformat. Für mich sieht sie in Natura noch hübscher aus. Ihr Gesicht erinnert mich an Lena Meyer-Landruth, womit ich nicht sagen will, daß sie genauso aussieht, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen.
Dieses Aussehen war letztendlich auch der Grund, warum ich von ihr geflasht war, obwohl Nähe erst beim AST aufkam.
Zum Service möchte ich so viel sagen, daß ihr französisch nicht tief aber sehr abwechslungreich war und sich richtig gut angefühlt hat. Ihr Fötzchen schmeckte mir ebenfalls sehr gut. Zum GV kann ich nicht viel sagen, da wir aufgrund meines schnellen Kommens nicht über die Reiterstellung rausgekommen sind.
Es gab sogar den einen oder anderen Kuss, allerdings ohne Zunge.
Ihre Lautäußerungenbeschränkten sich auf das nötigste, kein unnatürliches Rumgestöhne, sonder eher neutral. Ich hatte nicht das Gefühl, ihr würde es großen Spaß machen, sie zieht ihren Stiefel durch und gut is.
Ihr merkt, ich schwebe nicht auf Wolke sieben und ihr fragt Euch jetzt warum gebe ich einen Wiederholungsfaktor von 90% an?
Nun, das liegt zum größten Teil an ihrer Optik. Sie ist sehr hübsch, hat eine tolle Figur und erinnert mich wie schon gesagt an Lena. Das Geld fühlt sich für mich gut angelegt an. Ich bin befriedigt nach Hause gekommen.
Es grüße Euch Karl Josef