1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Stolberg - sofort wieder

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von d2k2, 13. Januar 2022.

  1. d2k2

    d2k2 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Februar 2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    108

    Stadt: Stolberg
    Name DL: Elena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Amasonka
    Ambiente: Sauber, gut
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: ?
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Franz bds,
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 130
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: sehr sympathisch
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :



    Bericht


    sofort wieder

    Sorry Kurzform
    beste Zk, nass intensiv , sie ist am ganzen Body unterwegs, es macht ihr wirklich Spaß , auch hinterher wurde ich noch leicht verdorben verwöhnt, sie bläst gerne, nicht so tief aber intensiv , geht ab Montag in Urlaub und kommt Ende Februar wieder, mir hat’s sehr sehr gut gefallen, nur genießen
    Seid gut und nett zu ihr.
     
    Mathieu, ollih., tabaluga0101 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden