Bericht Stolberg - Sexy-Jane von Kaufmich

jens80

anerkannter Rheinländer
Registriert
15. März 2016
Beiträge
65

Stadt: Stolberg
Name DL: Jane
Link DL: https://www.kaufmich.com/Sexy-JaneTelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Privat
Ambiente: Sauber, großzügig
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch beidseitig, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: Die Schaukel!!!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10



Bericht


Sexy-Jane von Kaufmich

Es gibt ja schon den ein oder anderen Bericht zu Jane die ich so im großen und ganzen so unterschrieben kann. Mein Besuch ist schon ein paar Monate her deswegen auch nicht ganz so Detailreich...

Positiv hervorheben möchte ich die unkomplizierte Terminvereinbarung, das gute Ambiente, und natürlich Jane selbst. Ihre Figur ist für ihr Alter allererste Sahne, außerdem ist Jane super lieb, bietet einen ehrlichen Service bei dem man merkt, dass sie wirklich Spaß an Ihrem Job hat.

Wir haben klassisch mit gegenseitigem ausgiebigem Französisch begonnen. Ihres war wirklich gut und auch Jane vermittelte den glaubhaften Eindruck dass ihr mein Zungenspiel gefallen hat. Irgendwann merkte ich dann dass ich es nicht mehr allzulange aushalten würde, also bat ich sie auf die Schaukel :)

Für mich war es das erste mal, ein wirklich geiles Erlebnis das viel zu schnell vorbei war. Auch Jane schien etwas enttäuscht, ich denke es gefällt ihr so durchgenommen zu werden...Zum Abschluss gab es noch eine kurze Massage die auch ganz gut war. Obwohl ihr Servive auf eine angenehme Art professionell war hatte ich die ganze Zeit das Gefühl es mit der süßen Nachbarin zu treiben.

Jetzt wo ich den Bericht schreibe bekomme ich irgendwie Lust das erlebte mal zu wiederholen, dann vielleicht mit etwas weniger OV und etwas mehr Ficken an der Schaukel :)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten