Bericht Stolberg - Schöner Besuch bei Diana

nick2611

anerkannter Rheinländer
Registriert
15. Mai 2019
Beiträge
87

Stadt: Stolberg
Name DL: Diana
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Golden Massage
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt: Extrem freundlich
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage und blowjob
Zeit: 40 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Freundlich, bemüht
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


Schöner Besuch bei Diana

Ich wollte noch über mein Besuch bei Diana berichten (kurz vor Weihnachten)

Kontaktaufnahme per WhatsApp, kurzfristig ein Termin ausgemacht. Auf nach Stolberg. Der Empfang war sehr freundlich. Da es sich um meinen ersten Besuch in einem Club gehandelt hat, wurde mir sehr freundlich alles erklärt ☺️. Ab und Zimmer, nach 2 Minuten kam auch schon Diana . Flott geduscht, während ich mich abtrocknete kam schon Diana und fing mit küssen an. Danach aufs Bett und Diana fing mit blasen an. Danach dürfte ich sie auch lecken. Nachdem ich sie ausgiebig geleckt hatte massierte sie mich noch und brachte mich dann mit gekonnten blasen zum abspritzen . Mir hat es sehr gut gefallen und werde sie wahrscheinlich nach Möglichkeit wieder besuchen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten