FKK-Club Babylon

Bericht Stolberg - Melanie

Mathieu

erprobter Rheinländer
Registriert
27. Juni 2010
Beiträge
140
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Stolberg
Name DL: Melanie
Link:
Telefon Nr.:


Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Amasonka
Ambiente:
Empfang / Kontakt:


Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos


Service (Softcore): GV, FA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%



Titel des Berichtes: Ein ziemlicher Reinfall

Bericht: Den heutigen Termin im Amasonka hätte ich mir wohl besser gespart.

Zur Sache:

Als Melanie ins Zimmer kam, war ich zunächst optimistisch. Sie ist etwas kräftiger als auf den Fotos, aber nicht unattraktiv: groß, recht hübsch, tolle Haut, lange Beine - da stören mich die Speckrollen und der etwas hängende Busen nicht. Für mich ist das Gesamtpaket entscheidend, und: Sympathie. Da sie mich offen lächelnd und freundlich begrüßte, dachte ich: das passt schon. Geld übergeben und duschen gegangen ...

... und dann der Hammer: ich komme aus der Dusche und werde von einer völlig veränderten Melanie empfangen. Kühler Blick, fast schon etwas böse. Wohin ist die freundlich lächelnde Dame von vorhin verschwunden?! Steht hier ihre unfreundliche Zwillingsschwester vor mir?

Da hätte ich abbrechen sollen, habe es aber nicht getan. Selbst schuld.

Das Vorspiel war dann sehr distanziert, passiv ihrerseits, lustlose Streichler. Französisch mittelprächtig. Ich bin ein "Atmosphärenmensch" und hatte entsprechend Probleme, eine Erektion zu bekommen.

Schließlich stand er doch noch einigermaßen, also eingelocht. Nach ein paar Minuten: neee, das ist nichts. Zu viel Gel, eine total distanzierte DL, irgendwann hatte ich keinen Bock mehr. Melanie bot mir an, es mit der Hand zu Ende zu bringen. Hat sie gemacht, hat geklappt. Immerhin.

Da waren 35 von 60 Minuten rum. Melanie fragte, ob ich noch eine Massage will. Nein, danke. Ich bin dann gegangen. Die Hausdame war sichtlich irritiert.

Eine Teilerstattung des Preises habe ich kurz erwogen, es dann aber nicht verlangt - da mit Karina und neuerdings auch wieder Evelin zwei Favoritinnen meinerseits im Haus arbeiten, möchte ich es mir mit dem Laden nicht verscherzen. Beide sind große Klasse!

Also, liebe Leute: das war wohl mit so ziemlich das Schlechteste, was ich im P6 in mittlerweile 24 Jahren erlebt habe. Da hatte ich sogar schon weitaus bessere Erlebnisse in Laufhäusern oder mit besoffenen DL in irgendwelchen Nachtclubs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten