FKK-Club Babylon
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Stolberg - Mara Neu

Smoker

Rheinländer

Stadt: Stolberg
Name DL: Mara Neu
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Einfach, aber sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: nichts
Negative Punkte: alles
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Mara Neu, vormals Hot

Bericht: Mal wieder von der Geilheit gegeißelt, machte ich mich auf die Suche nach einer DL aus der Nähe. Bei Erobella fand ich dann Mara, Kontaktaufnahme über WA, diese war freundlich, darum Wünsche besprochen und Termin für den nächsten Tag ausgemacht. Eine Stunde vor dem Termin eine Absage bekommen, weil es ihr nicht gut ging. OK, kann passieren, also ein neues Zeitfenster gesucht und neuen Termin vereinbart, der dann ebenfalls eine Stunde vorher abgesagt wurde, diesmal war unangekündigter Besuch der Grund. Der dritte Anlauf hat dann leider funktioniert. Es öffnet eine nicht übel aussehende MILF/GILF die Tür, freundliche Begrüßung, Küsschen rechts und links. Mara redet viel und da ist viel Mist dabei. Dusche angeblich kaputt, muss mich am Waschbecken auffrischen, so weit, so gut. Dass sie mir vor 2 Minuten erzählt hat, dass sie gerade geduscht hat, hatte sie wohl vergessen. Also los ging die Fahrt, hätte man meinen können. Aber dann kamen während der Aktion die Restriktionen, ZK nur mit Zungenspitze, beim Lecken pieksen meine Stoppeln, (ich war frisch rasiert) bitte nicht fingern, blablabla. Französisch ihrerseits war nicht soo schlecht, aber meine Stimmung war dahin. Nach 25 Minuten habe ich dann abgebrochen. Die halbe Stunde (hatte eine Stunde gebucht) wurde dann berechnet, das Restgeld bekam ich zurück. Keine Wiederholung meinerseits.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten