Babylon Frühlingsparty

Bericht Stolberg - geht besser

d2k2

anerkannter Rheinländer
Registriert
22. Februar 2021
Beiträge
51

Stadt: Stolberg
Name DL: Sandra
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Amasonka
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Lettland
Sprache: Englisch und etwas deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Gf plus zk
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70 plus Extras
Positive Punkte: sehr nett , bemüht
Negative Punkte: bemüht
Besonderheiten: nein
Empfehlung: zu 80%



Bericht


geht besser

Gestern bei ihr gewesen, sie sieht sexy aus in ihren schwarzen Nylons, schnell auf das Programm geeinigt und nach der Waschung aufs Bett , sie war bemüht, hat das Programm erfüllt, 1. ZK, dann französisch , dann sie geleckt mit verhaltener Reaktion, dann missio, dabei hat sie geil meinen Hals geleckt, darauf stehe ich, die Tüte gefüllt. Massage, angenehm, und weiter gezogen.
Mit bemüht meine ich, sie war dabei, aber die ZK fühlten sich wie Arbeit an, ich glaube sie hätte die 30 min geküsst, aber leider mit wenig Emotion, wenn auch nur gespielt, und so ging’s weiter. Ihre Optik, besonders die Beine, machen mich an , und weil sie nett ist werde ich wohl wieder hin gehen, aber es ist kein Vergleich mit Elena und Mascha
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten