Stadt: Stolberg
Name DL: Eva
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Amasonka
Ambiente: Sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: Freundliche ED
Nationalität: Glaube Litauen
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV 69
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Perfekter Service
Negative Punkte: Sprache
Besonderheiten: Super Service ohne Aufschlag
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Eva bei Amasonka der Hammer
Beim durchstöbern der bekannten Seiten bin ich auf Eva gestoßen und sofort meldete sich mein bester Freund weil sie genau mein Beuteschema ist. Also ich auf gut Glück bei Amasonka aufgeschlagen weil ich in letzter Zeit dort überwiegend positive Erfahrung gemacht habe. Ich wurde freundlich von der ED empfangen.Ich hatte genau die richtige Zeit erwischt und so konnte ich aus allen Anwesenden Damen auswählen. Als Eva sich vorstellte wurde ich von ihr begrüßt als wenn wir uns seit Jahren kannten und sie war sofort meine neue Nummer 1.Ich bin aber beim ersten Male vorsichtig also buchte ich 30460 obwohl ich bereits merkte das die Chemie stimmte. Nach der Waschung wieder auf Zimmer bis Eva eintraf. Es begann dann ein über über durchschnittlich Service und das beste war es kam von ihr. Nach der halben Stunde musste ich deshalb aufgrund des guten Service nochmal eine halbe Stunde verlängern.Ich dachte mir das musste in den nächsten Tagen wiederholen.
Dieses tolle Date ging mir nicht mehr aus dem Kopf, also 3 Tage später angerufen und einen neuen Termin gemacht aber dann sofort 1 Stunde reserviert in der Hoffnung so ein geiles Date zu wiederholen. Ich wusste gar nicht das man so einen guten Service noch toppen kann aber Eva hat es geschafft (ohne Aufschlag).Leider spricht Eva noch nicht genug Deutsch dafür aber gut Englisch.
Seid bitte lieb zu ihr und ihr bekommt es bestimmt gedankt.
Mein Fazit aus den letzten Male auch bei Amasonka kann man für normale Preise ein super Service erhalten man muss nur die richtige DL erwischen.