Bericht Stolberg - Entspannte Massage von Becky

TM79

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
27. Oktober 2014
Beiträge
385

Stadt: Stolberg
Name DL: Becky
Link DL:
TelefonNr.: 0152 2424 0612
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Location:
Ambiente: sehr sauber
Empfang/Kontakt: sehr freundlich und nett
Nationalität: Russland
Sprache: Deutsch, Russisch, Ungarisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: B2B Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 90€
Positive Punkte: sehr freundlich und sehr nett
Negative Punkte: einstudiertes Programm
Besonderheiten: Zimmer mit begehbarer Dusche
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Entspannte Massage von Becky

Hallo
Am WE hatte ich Lust auf eine schöne Massage und durch lesen hier im Forum und die Bilder auf der Website von entschloss ich mich nach Stolberg zu fahren. Kommunikation lief vor ab via WA. Ich bekam immer zeitnah eine Antwort und die Antworten waren immer sehr freundlich.
Also habe ich einen Termin ausgemacht und bin nach Stolberg hin.
Parken ist kein Problem. Ich habe draußen auf dem Seitenstreifen geparkt, man könnte aber auch auf dem Innenhof parken.
Ich die Treppen hoch und geklingelt. Kurz später öffnete man mir die Tür und ich sollte bis zur Empfangstheke vor kommen. Ich wurde gefragt ob ich einen Termin habe, was ich bejahte und noch hinzufügte: mit Becky. Dann wurde ich direkt ins Zimmer geführt und nach einem Getränkewunsch gefragt. Die Empfangsdame ging und Becky kam rein. Eine sehr hübsche Dame. Die Dessous blitzten aus dem Seidenbademantel hervor und ich hätte schon über Becky herfallen können. Becky fragte mich nach der Dauer und ob ich ein Getränk haben möchte. Ich lachte und sagte ihr das die Empfangsdame mir schon eine Cola bringen würde. Becky fragte mich noch ob ich duschen möchte, was ich bejahte. Sie ging dann raus und sagte ich solle schon mal duschen gehen.
Ich habe dann extra etwas länger geduscht und gehofft das Becky wieder kommt und mit mir weiter duscht, aber leider geschah dies nicht.
Als ich mich am abtrocknen war, kam Becky schon ohne Dessous in ein Handtuch gewickelt zurück ins Zimmer.
Sie erklärte mir den Ablauf und ich legte mich hin.
Im großen und ganzen brauche ich ja hier keinem eine B2B Massage erklären. Ein Bein von ihr kniete zwischen meinen Beinen und das andere neben mir. Sie spulte dann ihr Programm ab und bat mich nach 25 Minuten mich umzudrehen.
Von vorne das gleiche Prozedere und jedes mal wenn ich versucht habe ihr an die Brüste oder gar zwischen die Beine zu kommen drehte sie sich jedes mal gekonnt raus.
Als sie merkte das ich langsam aber sicher heißer wurde, kniete sie sich zwischen meine Beine und fing mit der Handentspannung an. Diese war sehr schön und der Spannungsbogen der sich die ganze Zeit aufbaute entlud sich dann irgendwann und ich bemerkte wie mein Sprema mir auf den Bauch spritzte.
Becky säuberte mich noch und massierte mir dann noch etwas die Beine wobei ich dann leicht eingenickt bin. Dann war die Stunde auch schon rum ich durfte mich dann wieder alleine duschen gehen.
Zum Schluß habe ich mir noch 2 Bonbons genommen, habe 90€ + Trinkgeld Becky in die Hand gegeben und mich freundlich für ihre Dienste bedankt. Becky verabschiedete sich und bat mich aus Diskretionsgründen
noch im Zimmer zu warten. Die ED kam wenige Augenblicke später und begleitete mich gen Ausgang. Sie frug nochmal ob alles zu meiner Zufriedenheit war und sagte das Becky noch bis ende nächster Woche da sei und das wenn ich wolle noch mal vorbei kommen könne.

Was mich im Nachhinein etwas stutzig gemacht hat, war das Poste im Zimmer, wo auf Safersex hingewiesen wir! Geht da vielleicht doch mehr?

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen weiter helfen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten