FKK-Club Babylon

Bericht Stolberg - Elena - ein Traum.

Mathieu

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Stolberg
Name DL: Elena
Link DL: xx falschen Link gelöscht xx
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Lettland
Sprache: Deutsch und Englisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Zungenküsse, Französisch, GV
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €230
Positive Punkte: Alles!
Negative Punkte: Nichts.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%

Bericht

Elena - ein Traum.

Vergangene Woche war ich zu Gast im Amasonka in Stolberg. Terminabsprache klappte prima und unkompliziert per Telefon.

Ich hatte mich für Elena entschieden. Wir kannten uns noch nicht, deshalb war ich recht nervös. Das bin ich bei "Erstbegegnungen" immer.

Elena hat mir die anfängliche Scheu aber schnell genommen: die Frau geht in einer offensiven Weise ran, die mir nicht nur sprichwörtlich den Atem raubte. So tiefe Zungenküsse habe ich noch nie erlebt, nicht einmal mit einer Partnerin. Eigentlich bin ich nicht der Typ für wilden, gierigen Sex (ja, bin halt eher ein Softie), habe mich aber von Elena mitreissen lassen.

Das ging so schnell, dass ich gar keinen Einfluss mehr darauf hatte (fand ich aber toll, ich mag aktive und fordernde Frauen durchaus manchmal): wildes Knutschen, eher Lecken (mein Gesicht, Hals, Brust, Arme waren von ihr richtig nass geleckt), extrem feste Umarmungen, schließlich wurde ich ins Bett gezogen, sie zog mich auf sich, zack, drin (mit Kondom, das haben wir vorher noch anziehen können). Unfassbar intensiver, tiefer Sex in der Missionarsstellung, sehr enger Körperkontakt, heftige Küsse, fordernde Beckenbewegungen von ihr, authentisches Stöhnen... traumhaft. Nach vielleicht zehn, fünfzehn Minuten dann eine phänomenale Ejakulation.

Es folgte viel Kuscheln, streicheln, küssen. Außerdem eine wirklich angenehme Unterhaltung, die ich von der Qualität her für deutlich überdurchschnittlich halte. Teils in deutsch, später mehr in englisch - da ist Elena deutlich sicherer und kommt ganz anders rüber. Ich halte sie für sehr gebildet und intelligent. Außerdem ist sie unglaublich lieb und einfühlsam. Ich war enorm begeistert und musste mich kurz selbst ermahnen: "jetzt verknall dich bloß nicht, Kerl!"

Ich hätte einfach weiter kuscheln können und meinte nach Ablauf von etwa einer Stunde zudem, dass sich "da unten" wohl nicht mehr viel tun wird (ich schaffe es im P6 sehr selten zwei mal). Elena meinte, sie würde garantieren, dass es noch mal ginge. Ich: "No, it's okay, we don't have to... Oh!". Sie hatte meinen Penis in der Hand, dann im Mund. Er wurde steifer und steifer, und nach einigen Minuten französischer Verwöhnung fragte Elena: "until the end? Or wanna sleep with me again?". Ich entschied mich für zweiteres.

Zweite Runde von hinten begonnen, dann aber wieder in die Missionarsstellung gewechselt. Und dieses Mal nicht wild, sondern zärtlich und langsam zu einem intensiven Ende gebracht. Nach dem Erguss wollte ich aus ihr heraus, aber Elena umarmte mich, hielt mich auch mit den Beinen fest: "please stay a while". Und das blieb ich für bestimmt fünf Minuten.

Der Abschied war dann für mich fast ein wenig traurig. Ich zog mich an, schaute mich um und fragte: "Did I forget something?". Elena: "Me, maybe". Blick in die Augen, intensiver Kuss, feste und lange Umarmung. Letztere hat mir fast den Rest gegeben ("meine Güte, ich möchte sie wirklich mitnehmen!"). Natürlich habe ich mich geräuspert, durch geatmet und mich zusammen gerissen. Bloß kein "LKS" hier!

Ein ganz außergewöhnliches Erlebnis!

Die Fotos geben übrigens nicht ganz die Wirklichkeit wieder. Elena ist vielleicht fünf, sechs Jahre älter als auf den Fotos, außerdem "natürlicher", mit ein paar kleinen Fältchen um die Augen. Mir aber gefällt sie in natura besser als auf den Bildern, und das liegt nicht an Beeinflussung durch das Erlebnis. Schon auf den ersten Blick dachte ich: wow, viel schöner, als ich erwartet habe! Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten