RandySavage87
Neu-Rheinländer
Stadt: Stolberg
Name DL: Anastasia Sexy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Asamonka Stolberg
Ambiente: Gut
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache:
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung, Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 + 20
Positive Punkte: Guter Service nette Dame
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Anastasia Sexy im Asamonka
Bericht: Grüße Freunde der Sonne
Schon länger anwesend in diesem ehrenwerten Forum aber ein Bericht fehlt. Lets do it now.
Bin nur gelegentlich im Bereich Sex gegen Geld unterwegs und mein Besuch bei Anastasia in Stolberg ist schon was her.
Aber sie ist mir in guter Erinnerung geblieben. Optik passt mir sehr gut. Junges attraktives Mädel. Nicht super schlank aber auch nicht dick.
Fotos passen schon ganz gut.
Empfang und Ambiente ebenfalls keine Klagen. Mir wurden drei Damen vorgestellt und ich wählte Anastasia.
Kurz im Bad frisch gemacht und dann im Zimmer auf sie gewartet. Sie begrüßte mich mit Augenzwinkern und lächeln. Sprache etwas schwierig aber hat funktioniert. Sie zeigte mir eine Karte mit diversen Extras und ich wählte Fingerspiele.
80 + 20 war dann der Preis für 30min.
Allrighty jetzt zum Akt.
Also wir beide nackte waren war ausgiebiges erkunden ihr Körpers ohne Zeitdruck angesagt. Ihre Brüste und Arsch fühlen sich wundervolle an.
Blasen war jetzt nicht überragend aber durchaus positiv. Fingerspiele, OV bei ihr, ZA bei ihr alles sehr angenehm. Ich durfte mich austoben auch das ohne Zeitdruck. Sie in doggy vor mir und dann lecken und anfassen.... Shit das war stark!!
Nochmal kurzes anblasen von ihr und dann schön entspannt in doggy zum Abschluss.
Bisschen Smalltalk zum Ende die 30 min waren um. Schnell nochmal frisch machem und ab nach Hause.
Schon verrückt wie easy man für Geld mit einer hübschen jungen Frau Schlafen kann. Wir leben in magischen Zeiten

Okay.... soweit mein erster Bericht. Hoffe ich hab alle Regularien eingehalten.
Weitere werden sicherlich folgen weil nach dem Schreiben diese Berichts hab ich sofort Lust auf noch so eine Runde.

Falls jemand für den Raum eine Empfehlung hat, gerne her damit. OV, Fingerspiele, ZA bei ihr gerne auch mit Toys (also Dildo bei ihr Benutzen zb.) sind aktuell meine Favoriten.
Thats it Folks