• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Staufenberg - Privatwohnung - Erwartungen übertroffen und Neuland betreten

Rava.nelli

anerkannter Rheinländer
Registriert
31. Januar 2018
Beiträge
98

Bundesland: Hessen
Stadt: Staufenberg
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Sauber aber ein wenig kaotisch
Empfang/Kontakt: Herzlich und super nett
Link:
Name DL(s): Conny
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: deutsch
erhaltener Service: Orgasmus Kontrolle mit Anal Massage
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: 200€
Positive Punkte: Eine DL die zuhört und mit ihrer ganzen Erfahrung zu wahren Neuland führt
Negative Punkte: ..wie gesagt..etwas kaotisch das Ambiente..
Besonderheiten: Erwartungen übertroffen



Bericht


Erwartungen übertroffen und Neuland betreten

Hallo Gemeinde! Ihr wisst alle wie es selber ist, wenn man eine Wunsch Vorstellung hat und endlos sucht, weil man selber genug Enttäuschungen erleben musste. An der Stelle kurz, mir ist egal, wo der Admin die Sachen hinschiebt. Ich hoffe ihr könnt euch am Bericht selber erfreuen. Meine Vorstellung war eine Orgasmus Kontrolle erleben zu dürfen und dabei Anal massiert zu werden. Es war kein MUSS Ziel, eventuell die Hand im Po aufnehmen zu können, aber eine Vorstellung. Kam alles etwas anders, aber besser, wie jemals angenommen. Conny ist eine herzlich Person, die schon über 60 sein dürfte, aber, wenn ich mit 60 noch so toll aussehen sollte, würde ich mich freuen. An dieser Stelle sei erwähnt, schaut alle einmal selber in den Spiegel, mir persönlich würden 10 kg weniger gut tun. Ich schreibe das, weil hier sich viele über das Aussehen auslassen, Erwartungshaltungen an den Gegenüber. Vergessen aber oft, was das Gegenüber sich ansehen muss, auch wenn sie Geld dafür bekommt. Und, ich freu mich wenn euch der Bericht gefällt, an die ewigen Nörgler und Gutmenschen sei gesagt, mir ist egal was ihr denkt. Freu mich, wenn nur einem der Bericht gefällt und vielleicht weiter hilft. Im Westerwald ist nichts zu finden, deshalb habe ich bei ladies.de den Radius immer mehr erweitert. Mir was es auch völlig egal ob normale DL, Bizarr Lady oder Domina, ich wollte einfach meinen Traum leben. Und so bin ich dann bei Conny gelandet. Warum? Nicht in erster Linie wegen dem Aussehen, sondern wegen ihrer über 30 Jahre Erfahrung und der Schilderung ihrer Vorlieben. Unter anderem Prostata Massage ohne Penetration die zum Orgasmus führen soll, worüber wir am Date Tag gesprochen haben und hier im Forum oft gesucht wird. Übrigens Termin Vereinbarung problemlos am Telefon möglich, völlig unkompliziert. So bin ich dann die fast 100 km einfache Strecke zu ihr gefahren. Die Unterkunft liegt in einem kleinen Gewerbegebiet Nahe Gießen, Richtung Marburg. Herzlicher Empfang und alles vorab in Ruhe abgesprochen. Eine Stunde war ausgemacht, reine Spielzeit, ohne Vor und Nachgespräch, war insgesamt 90 Minuten da. Hatte direkt das Gefühl, hier bist du richtig! Dann ging es ab zu, Gyn Stuhl, so wir es erst vor Ort besprochen haben, nachdem sie zugehört hat was ich möchte. Auf dem Stuhl, alles super bequem eingestellt, das Highlight, konnte im Spiegel alles beobachten was sie macht. Macht mich jetzt schon wieder kirre. Es fingen leichte Streicheleinheitern statt zum Locker werden. Dann wurde immer wieder Schwanz und Hoden bespielt, gepumpt und meine Hintereingang bespielt. erst ein, dann zwei dann drei Finger, um es vorn weg zu nehmen, die ganze Hand ging nicht rein, aber fast, was aber nicht entscheidend war. Es kamen Dildos zum Einsatz verschiedener Größe und was soll ich sagen, das war das schönste, das zusehen, wie die doch Riesen Dinger immer einfacher langsam ein und ausglitten, gigantisch, Gefühlskino Oskar verdächtig. Heute ausführlich, Zwischenthema, was ein eigenes sein könnte. Ich musste durfte lernen, das mein Penis eher klein bleibt bei analer Sti0mulation. Was im Nachhinein völlig egal war und ich mich dazu belesen habe und mit Cony besprochen habe. Das ist wie so oft bei jedem Mensch anderes. Die einen haben einen mortz Ständer, die einen einen normalen, die anderen wiederum einen halb steifen Schwanz und die anderen einen schlafen Penis. Wenn es es nun schafft den Kopf auszuschalten und das was ein man MUSS oder die eigenen Erwartungen an sich. Und dann noch sich rein nur auf die Gefühle zu konzentrieren und alles zuzulassen, dann kann das passieren, wozu ich zu Cony bin und zu was ich noch nie erlebt habe. Diese Spiel des Penis Hoden Damm Bespielung, pumpen des Schwanzes über eine Stunde und die Bespielung der Hinterpforte führte dazu das ich natürlich irgendwann zwar noch wollte, aber nicht mehr konnte. Ich versuch den noch nie erlebten endlos super Prostata Orgasmus zu beschreiben. Ich merkte, der Saft empor stieg, im Po einen Riesen Dildo für meine Belange, und merkte, das es keinen Weg mehr zurück geben würde. Es trat ein über Minuten andauernder zuckender nicht enden wollender Orgasmus ein. der ganz Körper war betroffen, ein noch nie erlebtes Gefühl, fast unbeschreiblich. danach war ich fix und fertig und benommen, wie nach einem Rausch oder ähnlichem. Anderes kann ich es nicht formulieren. Für mich steht eins fest, jetzt nicht durch drehen und süchtig werden. Aber ich werde so bald es mir möglich ist wieder hin fahren. Mein schönster Tag bei einer DL mit dem unbeschreiblichsten Orgasmus den ich je hatte. Bevor die Fragen kommen, duschen davor und danach möglich. Sie bietet auch andere Sachen an, alles auf ihrer Seite zu lesen. Eine tolle, nette gut aussehende Frau, mit der man deutsch reden kann. Für mich wird es für immer unvergessen bleiben, habe jetzt schon wieder die Bilder vom Spiegel im Kopf! Macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern, lach, ein Spaß aus dem swr3 Radio Programm. Man muss ja vorsichtig sein, was man so sagt, bevor man dann wieder zerrissen wird. Euch da draußen alles Gute , alles Liebe, bleibt gesund und genießt jeden Tag des Lebens, denn auch ich bin inzwischen schon 55 Lenze alt, was ich mir mit 20 hätte nie vorstellen können, ich bin ALT, lach! fragen werden gerne beantwortet so weit ich kann. Ist ein ehrlicher , aufrichtiger Bericht aus meiner Sicht, aus meinem Erlebnis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten