Bericht Starwave2026 - Warnung an euch

Moon32

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Sankt Augustin
Name DL: Starwave2026
Link: https://www.kaufmich.com/starwave2026Telefon Nr.:

Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur:
Ambiente: Autodate
Empfang / Kontakt: Nette Person

Bilder: Fakebilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck:

Service (Softcore):
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: Etwas Abfindungsgeld
Positive Punkte: Hat nett gesprochen
Negative Punkte: Fakebilder, starkes Übergewicht, starker Geruch
Besonderheiten: Ich kam lebend davon
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Starwave2026 - Warnung an euch

Bericht: Ein Forum ist zu informativen Zwecken gut oder aber auch um seine Erfahrungen nochmal positiv Revue passieren zu lassen.
Hier ist es eher für mich da, um Erlebnisse besser zu verarbeiten.

Bitte meidet das oben aufgeführte Profil, tut es nicht. Meine Empfehlung.
Wer die restliche Story hören will, der kann hier weiterlesen:

Nach langer Zeit gönnte ich mir ein Kaufmich Abo.
Keine Lust mehr auf die BulRoma Truppen, vielleicht findet man ja jemanden semiprofessionelles, vielleicht eine nette Studentin, die sich neben dem Studium etwas dazu verdienen will. So etwas war früher noch möglich, heute kaum noch auffindbar.
So wählte ich bei Kaufmich das Alter 18 -25 Jahre und es erschienen neue Profile, die neugierig machten.
Schnell begann das Kopfkino. Ein Profil stach mir ins Auge. Neu angelegt, prompte, nette Antworten und im Chat direkt Bilder die zwar Weichzeichner hatten, aber man konnte das 20-jährige Mädel erahnen, was nett lächelte und was große Brüste hatte. (Wie im KM-Text aufgeführt) Vielleicht 5-10 KG über dem Body Maß Index. Der Preis war etwas über dem Durchschnitt. Ok dachte ich mir, sie will auch nicht jeden an sich ranlassen. Zudem schon zwei sehr positive Bewertungen, die sie als hübsche und äußerst erotische Person spiegelt. Was will man mehr?
Eigentlich perfekt! Zumal das Whats App Foto auch noch eine junge, seriöse Dame zeigte.

Beim Anschreiben die erste Info, sie kommt gar nicht aus Köln, sondern Nähe Bonn. Und bitte nur weiterschreiben per Whats App, also KM-Manger nicht möglich.
Hm, ok, längere Anfahrt, aber ich will sie treffen!
Termin ausgemacht für ein Autodate und losgefahren.
Nach längerer Pause ihrerseits, keine Antwort mehr per Whats App. Später der Satz, sie hätte ihr Handy verlegt. Ok, wollen wir uns jetzt treffen? Nein, ich schaffe es heute nicht mehr.
Oh wow, ich wurde versetzt. Eigentlich ein NoGo!
Ich fuhr nach Hause und schlief eine Nacht drüber, aber sie ließ mich im Kopf nicht mehr los. Und hier muss man wirklich sagen, dass man als Mann nicht mehr rational handelt, wenn man im Trieb sich auf eine Person eingeschossen hat, die man sich in den Träumen so ausmalt, wie sie sein sollte, es in der Realität aber nie ist.
Also am nächsten Tag wieder angeschrieben. Sie nett geantwortet, klar habe Zeit. Ich dachte mir, Ok, ist noch ein jüngeres Ding, etwas verpeilt, kann vorkommen in dem Alter. Halt keine Professionelle, wo die Termine getaktet sind. Und so beschloss ich wieder hinzufahren.
Wir reden hier von Fahrtstrecken von 40 Minuten.
Vor Ort schreibt sie, ob wir das Date nicht 2 Stunden nach hinten verlegen können. Ich darauf, nein, bitte treffe dich jetzt und so kam es 30 Minuten später als geplant zum Ereignis, was ich mir gerade runterschreibe.

Es sollte ein Autodate werden, der Abholort, ein Plattenbau, kurz vor sozialen Brennpunkt.
Ich positionierte das Auto in einem Wendehammer, sodass ich freie Sicht auf die Straße hatte. Meine Denke war, dass ich dann genug Zeit hätte ihr abzusagen, falls es optisch nicht hinhaut, wenn sie zum Auto geht.
Leider hatte ich die hintere Deckung nicht bedacht, sie kam nämlich aus einem anderen Hochhaus und riss die Tür auf. Vorher warf es bei dem sonnigen Tag auf einmal Schatten.
Den Sitz musste sie erstmal nach ganz hinten machen. Die Person, die neben mir saß, war ungefähr das Doppelte wie angegeben. Ich schätze minimum 120 KG, da auch noch recht groß. Fast 10 Jahre älter. Ich muss es leider auch so schreiben, gelbe Zähne und die typischen Hartz 4 Tattoos. Das Auto hatte Automatik und so gab ich kopflos nur etwas Gas, um den mögliche Verrichtungsort zu suchen. Ich war komplett überfordert in der Situation und dachte krampfhaft, wie ich mit der Person sexuelle Handlungen haben kann.
Nach kurzem Smalltalk kam dann der Geruch im Auto durch die Klimaanlage verteilt an. Ich weiß nicht, was es war. Ich kenne dies von verwesenden Tieren, die man im Keller hat. Ein süßlicher aber stark ätzender Geruch in der Nase. So ist es wohl auch bei Leichen, wo nachher das Ammoniak hochschießt. Ab dem Zeitpunkt war mir klar, ich muss das hier beenden. Es kam mir nur in den Sinn, dass alles gegen Lösegeld zu stoppen und mich rauszukaufen. So sagte ich ihr ehrlich, dass sie überhaupt nicht mein Typ ist und ich ihr einen kleinen Schein als Entschädigung gebe. (Im Nachhinein viel zu nett, schließlich hatte sie mir falsche Bilder geschickt und mich am Vortag verarscht)
Sie reagierte verständnisvoll und ich fuhr sie zurück, vielleicht war ich nicht der erste der dankend abgelehnt hat.
Was bleibt?

Ich ärgere mich erstes über mich selbst, dass ich so viel Zeit und Geld von Sprit etc investiert habe, aber auch dass ich naiv war. Manche Sehnsüchte im Pay Sex existieren wohl nicht mehr.
Durch heutige KI´s werden kaum noch echte Bilder verschickt oder aber es waren mal echte Bilder, die aber bis zu Unkenntlichkeit verändert sind.
Die Hälfte aller „Ladies“ Profile z.B. kann man getrost nicht mehr ernst nehmen.
Des Weiteren sollte man Kaufmich Bewertungen absolut nicht als seriös erachten. Keine Ahnung, wie die Dame diese bekommen hat, die User waren sogar mehrere Jahre bei KM angemeldet, ich hatte dies extra überprüft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ehrliche Texte sind!
Dies ist natürlich nur alles meine subjektive Meinung!

Das einzige positive an der Story ist, dass dies ein Mietwagen war, der nun weg ist und damit auch der Geruch….

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Grund: Komplettzitat unnötig
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Komplettzitat unnötig
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten