Bericht Stadthagen - Hausbesuch - Leylalala - hat nicht gepasst ...

cruiser66

hervorragender Rheinländer
Registriert
19. September 2012
Beiträge
714

Bundesland: Niedersachsen
Stadt: Stadthagen
Treffpunkt: Hausbesuch
Ambiente: ... so lala
Empfang/Kontakt: sehr freundlich ...
Link: https://www.kaufmich.com/LeylalalalaName DL(s): Leyla
Sprache: deutsch
Servicewertung DL(s): 3 von 10
Zeit: 40 Minuten
Preis: 150 €
Positive Punkte: ... hübsches Mädchen
Negative Punkte: zurückhaltend ...
Wiederholungsfaktor DL/Club: 3 von 10




Bericht


Leylalala - hat nicht gepasst ...

Wer die A2 kennt, kennt die kleine Stadt Stadthagen im Landkreis Schaumburg. Das Dörfchen liegt ungefähr auf der Hälfte zwischen Berlin und Köln im Kreuz der A7 und der A2. Über die Anschlussstelle Bad Nenndorf in 15 min gut zu erreichen und eigentlich immer einen kurzen „Stopover“ auf Reisen wert.

In Stadthagen arbeitet auch Leylalala von KM freischaffend als KM-DL. Hatte sie für einen Zwischenstopp am Mittag angeschrieben und ein sehr freundliches und schnelles Feedback bekommen. Die Recherche im Nachbarforum ergab ein gemischtes Bild: AV ja gerne. BJ Qualitäten ausreichend aber ausbaufähig. Bude zwar verraucht, aber das ist mir als Gelegenheitsraucher egal. Zwei OWL Kollegen hatten Pech und kamen zu ungünstigen „Tagen“. Sie inseriert bei KM ohne Bild, aber wenn man ihr eins schickt, schickt sie eins zurück. Optisch ist sie sehr süß. 155 cm, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, schlank und um die 20. Türkische Wurzeln, in Deutschland aufgewachsen. Also: Die Aussicht auf ein junges Mädchen vom Dorf zum Lunch haben mich die Warnungen in den Wind schießen lassen und ich habe sie „150€ für 1 Std.“ gebucht.

Leider war das Treffen dann nicht so, wie ich es mir ausgemalt hatte:

Die Bude ist einigermaßen OK und man kann im Gegensatz zur Berichtslage auch bei ihr duschen. Leider kommt sie nicht mit in die Duschkabine. Nach der Dusche und einer Kippenlänge später beim Ausziehen folgende Nummer: Blutige "Carefree". "Huch, da ist wohl grade was gekommen." Mit fielen sofort die Berichte der Kollegen aus dem OWL Form ein und denke mir: „Werde ich grade verarscht ?" Idiotischerweise hab sie weitermachen lassen. ZK gab´s nur zögerlich und auch sonst fehlt es ihr an der Professionalität einer erfahrenen DL. Sie kommt nett, aber leider sehr zurückhaltend und distanziert rüber. Dazu findet das Spiel auf einem billigen Discounter Sofa statt. Das im Zimmer stehende Bett ist tabu. „Da schlafe ich.“ Fazit: Mir hat es nicht gereicht und ich habe das Date (das Drama) nach ca. 30 min abgebrochen und 150 € Lehrgeld bezahlt. Es kam bei mir keinerlei Stimmung auf. Vielleicht bin ich etwas zu verwöhnt und hätte mehr einfordern müssen, aber das Geld hätte ich am Ende lieber in einem Kölner oder Berliner Großstadt-Puff lassen sollen.

Positiv ist in der Tat die Kommunikation. Sie ist ein süßes, nettes und intelligentes Mädchen. Man kann aber gut mit ihr reden und sie wäre sicher eine charmante Abendbegleitung. Eventuell könnte sich dann auch eine erotischere Atmosphäre entwickeln. Da bin allerdings bereits schon bestens versorgt...

Daher eher keine Wiederholung für mich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten