Bericht St. Ingbert - Terminwohnung - Man könnte meine ich hab Britney Spears kleine Schwester gefickt...

SirAce

gesperrt
Gesperrt
Registriert
11. September 2020
Beiträge
187

Bundesland: Saarland
Stadt: St. Ingbert
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Herzlich
Link:
Name DL(s): Rebecca 0151-45300110
Nationalität(en): Moldawien
Sprache: Deutsch mehr schlecht wie recht
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Körper Engelsgleich Top Blowjob
Negative Punkte:
Besonderheiten:
:



Bericht


Man könnte meine ich hab Britney Spears kleine Schwester gefickt...

Madame schwirrt mir seit einer Woche im Kopf herum Cat/Kate hat ihre Tage also auf nach St. Ingbert

1/3 des Weges sind schon wegen dienstlicher Fahrt erledigt. Rufe sie an sie ist im Dienst.

Kleines unscheinbares Häuschen. Sie öffnet. Haare schwarz und Pigtail. 2 Zöpfe.


Körper und Gesicht wie auf den Fotos.

Deutsch mehr schlecht wie recht.

Ich erkläre ihr das ich nun 1 Std Weg auf mich genommen habe. Da staunen die Mädels oft.

50€ für 20 Min. 70€ für 30 Min und glaube 120€ für 1 Std.

Muss noch auf den Klo und Listerine. Hab aber schon die Hose aus. 1 Stock höher zeigt sie. Hose nochmal an. Da muss sie schon kichern.

Sie macht den Timer an am Handy. Sie will sofort mit Blasen loslegen ich will aber ihre Nippel verwöhnen.
Draueßen nur 122/13 grad Sie ist schön warm hatte vorher nen flauschigen Bademantel an.

Gibt nix schlimmeres als ein Mädel das friert beim Sex.

1999 Baby one more Time, Sie könnte die kleine Schwester von Britney Spears sein die da im Video noch etwas Babyspeck aufweist. Madame Emma nicht. Was ein Engel.

Das sage ich ihr auch.

Sie setzt sich zwischen meine gespreizten Beine und legt los. Blasen 1 A.! Ich nehme ihre 2 Zöpfe und Spiele damit während sie mir einen Bläst. Da kichert sie wieder.

"Du bist ein kleiner Teufel" und mache Zeichen mit den Fingern Hörner auf meinem Kopf

Sie muss wieder lachen.

Mittlerweile brodeln mir die Eier. Ich zieh sanft an den 2 Zöpfen gleichzeitig und meine: "Stop, Stop".

Erst schaut sie groß ich mach ne Fontänenbewegung sie kapiert es.

Ich zieh ihr in 12 Minuten blasen 4 mal an den Haaren ,-)

Dann Reiter. Der geht nur kurz gut. Max 2 Minuten sie ist eng und das Blasen hat mich schon weit gebracht. Sie reite mich schön im Jockey und als es mir fast kommt nehme ich ihr Gesicht in beide Hände und sage ihr das sie mir tief in die Augen schauen soll.

Bei dem Engelsgesicht mit den Augen ist es dann rum.

Mit einem Lächeln auf ihren Lippen zucke ich in ihr aus. Gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.

Sie kichert wieder. Säuberung durch sie.

Ich zeige auf ihre rasierte Teenypussy keine Schamlippen zu sehen. Das ich sie gerne lecken möchte und gut darin sei. Ich verabrede mich mit ihr für morgen Vormittag. 70€ für 30 Min

Im Ast erfahre ich Sie ist aus Moldawien 21 Jahre stimmen. Erst 4 Monate im Land.
Nächste Woche in Saarbrücken am werkeln.

Habe was vor . Das erste Rollenspiel in meiner Hurenbocklaufbahn.

Habe vom Männerballett noch einen Rock.

Das wird morgen: Schoolgirl und der Lehrer lol

Als ich raus will Sperrt DAINA grade ihre Bude im Bademantel zu und ein Gast in Unnerbuchs stiefelt herunter ins Bad.

Daina gefällt mir aber auch sehr gut!
 
Zurück
Oben Unten