Grund: XXXX hat damit nichts mehr zu tun!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: St. Augustin
Name DL: Virginia
Link:
Telefon Nr.: 0178-2496174
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: xxxxxxxxxxxxxxx
Ambiente: Keine Ahnung
Empfang / Kontakt: Keine Ahnung
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: erotische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: nix
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Hat nicht statt gefunden
Besonderheiten: Location an Adresse nicht zu finden.
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Bericht: Eigentlich hatte ich mit XXXX Läden bereits abgeschlossen, da ich in Köln an verschiedenen Locations mehrere schlechte Erfahrungen gemacht habe. Entweder die Mädels hatten nichts mit den Fotos im Netz zu tun, oder das Treffen war nichts, oder die Location war abgerockt, oder alles zusammen.
Ich war nun ein paar Jahre nicht mehr dort, aber die positiven Berichte über Virginia und die Aussage, dass die Bilder von Virginia wohl stimmen, haben mich dazu gebracht dem Laden in St. Augustin noch mal eine Chance zu geben.
Also per WhatsApp angeschrieben und einen Termin gemacht. Ich habe Preise, Fotos und Anschrift bekommen und die Anweisung mich zu melden, wenn ich geparkt habe.
Gesagt, getan. Ich bin angekommen, habe geparkt und 5 Minuten vor Terminbeginn geschrieben, dass ich da bin.
Reaktion: keine! Nachrichten blieben ungelesen, ich habe 5 mal versucht anzurufen und habe noch eine weitere Viertelstunde gewartet, bin herum gelaufen um die Location an der besagten Adresse zu finden. Fehlanzeige!
Dann bin ich stinksauer abgerauscht.
Ein Abend versaut und 80km für nichts durch die Gegend gefahren. Danke für nichts!
Heute früh dann eine Nachricht, dass sie 3 Std. kein Internet hatte. Echt jetzt? Das ist ein Mobiltelefon und funktioniert mit WLAN, oder mobilen Daten. Ausserdem machst du was falsch, wenn dich deine Kunden nicht mehr aufsuchen können, weil dein Handy streikt.
Ich habe jetzt jedenfalls mit XXXX Schuppen abgeschlossen und sehe es positiv. Ich habe Geld gespart und die schlechte Erfahrung umsonst bekommen.
Name DL: Virginia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0178-2496174
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: xxxxxxxxxxxxxxx
Ambiente: Keine Ahnung
Empfang / Kontakt: Keine Ahnung
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: erotische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: nix
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Hat nicht statt gefunden
Besonderheiten: Location an Adresse nicht zu finden.
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Titel des Berichtes: Virginia bei XXXX, Danke für nichts!
Bericht: Eigentlich hatte ich mit XXXX Läden bereits abgeschlossen, da ich in Köln an verschiedenen Locations mehrere schlechte Erfahrungen gemacht habe. Entweder die Mädels hatten nichts mit den Fotos im Netz zu tun, oder das Treffen war nichts, oder die Location war abgerockt, oder alles zusammen.
Ich war nun ein paar Jahre nicht mehr dort, aber die positiven Berichte über Virginia und die Aussage, dass die Bilder von Virginia wohl stimmen, haben mich dazu gebracht dem Laden in St. Augustin noch mal eine Chance zu geben.
Also per WhatsApp angeschrieben und einen Termin gemacht. Ich habe Preise, Fotos und Anschrift bekommen und die Anweisung mich zu melden, wenn ich geparkt habe.
Gesagt, getan. Ich bin angekommen, habe geparkt und 5 Minuten vor Terminbeginn geschrieben, dass ich da bin.
Reaktion: keine! Nachrichten blieben ungelesen, ich habe 5 mal versucht anzurufen und habe noch eine weitere Viertelstunde gewartet, bin herum gelaufen um die Location an der besagten Adresse zu finden. Fehlanzeige!
Dann bin ich stinksauer abgerauscht.
Ein Abend versaut und 80km für nichts durch die Gegend gefahren. Danke für nichts!
Heute früh dann eine Nachricht, dass sie 3 Std. kein Internet hatte. Echt jetzt? Das ist ein Mobiltelefon und funktioniert mit WLAN, oder mobilen Daten. Ausserdem machst du was falsch, wenn dich deine Kunden nicht mehr aufsuchen können, weil dein Handy streikt.
Ich habe jetzt jedenfalls mit XXXX Schuppen abgeschlossen und sehe es positiv. Ich habe Geld gespart und die schlechte Erfahrung umsonst bekommen.