Link:
Vorab: Ich werde keinen ausführlichen Bericht zum Ablauf selber schreiben. Lediglich mein Erlebnis subjektiv & knapp bewerten um Anhaltspunkte zu liefern, ob ein Besuch lohnend sein könnte.
Aussehen/Authentizität: 5/5
Die Bilder passen 100%. Vielleicht sind die Bilder etwas älter aber passte.
Verständigung vor Ort: 4/5
Englisch, klappte gut.
DL: 5/ 5
Massage+GV+ZK+OV (604140+20+20):
Ihre Art und wie die Berührungen rüber kamen hat mich absolut abgeholt. OV fand ich ebenfalls sehr gut. Alles in allem war ich begeistert. Top!
Erotikfaktor: 5/5
Ich fühlte mich zu jeder Zeit erotisiert.
Berührbarkeit: 4/5
Körper/Büste/Po erlaubt. Intim weiß ich tatsächlich gerade nicht mehr - sind schon ein paar Tage her...
Entspannungspart: 3/5
War eher eine Punktlandung - da blieb nicht zu viel Zeit übrig… bzw. gab's noch einen kleinen Nachschlag ;-)
Wohlfühlfaktor: 5/5
Wiederholungsfaktor: 5/5
Fazit: Top Erlebnis. Definitiv einen weiteren Besuch wert...
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Vorab: Ich werde keinen ausführlichen Bericht zum Ablauf selber schreiben. Lediglich mein Erlebnis subjektiv & knapp bewerten um Anhaltspunkte zu liefern, ob ein Besuch lohnend sein könnte.
Aussehen/Authentizität: 5/5
Die Bilder passen 100%. Vielleicht sind die Bilder etwas älter aber passte.
Verständigung vor Ort: 4/5
Englisch, klappte gut.
DL: 5/ 5
Massage+GV+ZK+OV (604140+20+20):
Ihre Art und wie die Berührungen rüber kamen hat mich absolut abgeholt. OV fand ich ebenfalls sehr gut. Alles in allem war ich begeistert. Top!
Erotikfaktor: 5/5
Ich fühlte mich zu jeder Zeit erotisiert.
Berührbarkeit: 4/5
Körper/Büste/Po erlaubt. Intim weiß ich tatsächlich gerade nicht mehr - sind schon ein paar Tage her...
Entspannungspart: 3/5
War eher eine Punktlandung - da blieb nicht zu viel Zeit übrig… bzw. gab's noch einen kleinen Nachschlag ;-)
Wohlfühlfaktor: 5/5
Wiederholungsfaktor: 5/5
Fazit: Top Erlebnis. Definitiv einen weiteren Besuch wert...