Link:
Vorab: es ist kein ausführlicher Bericht zum Ablauf. Werde ich auch nicht schreiben. Lediglich mein Erlebnis subjektiv & knapp bewerten um Anhaltspunkte zu liefern, ob ein Besuch lohnend sein könnte.
Aussehen/Authentizität: 2/5
Die Bilder sind entweder bearbeitet oder schon etwas älter. Zudem war da eindeutig mehr Bauch als auf den Bildern.
Verständigung vor Ort: 1/5
In Englisch, schwierig bis unmöglich - wobei ich nicht einzuschätzen vermag ob Sie wirklich nicht konnte oder nur nicht wollte.
DL: 1/5
Massage mit GV + OV gebucht (604140+20): Massage wurde mit einem Lachen verneint - mache Sie nicht. Gepaart mit großer Müdigkeit und starker Unlust. Mag eine Ausnahme gewesen sein, aber so war's bei mir...
Erotikfaktor: 2 / 5
Mäßig. Es kam keine wirkliche Chemie zustande… und da war ja diese Unlust...
Berührbarkeit: 2/5
Körper/Brüste/Po erlaubt. Intim nicht.
Entspannungspart: 0/5
Wollte ich dann nicht mehr wirklich...
Wohlfühlfaktor: 0/5
Ne, da kam irgendwie kein Wohfühlfaktor auf. Eigentlich zu keinem Zeitpunkt.
Wiederholungsfaktor: 0/5
Spricht für sich.
Fazit: Mich wird die Dame nicht wieder sehen.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Vorab: es ist kein ausführlicher Bericht zum Ablauf. Werde ich auch nicht schreiben. Lediglich mein Erlebnis subjektiv & knapp bewerten um Anhaltspunkte zu liefern, ob ein Besuch lohnend sein könnte.
Aussehen/Authentizität: 2/5
Die Bilder sind entweder bearbeitet oder schon etwas älter. Zudem war da eindeutig mehr Bauch als auf den Bildern.
Verständigung vor Ort: 1/5
In Englisch, schwierig bis unmöglich - wobei ich nicht einzuschätzen vermag ob Sie wirklich nicht konnte oder nur nicht wollte.
DL: 1/5
Massage mit GV + OV gebucht (604140+20): Massage wurde mit einem Lachen verneint - mache Sie nicht. Gepaart mit großer Müdigkeit und starker Unlust. Mag eine Ausnahme gewesen sein, aber so war's bei mir...
Erotikfaktor: 2 / 5
Mäßig. Es kam keine wirkliche Chemie zustande… und da war ja diese Unlust...
Berührbarkeit: 2/5
Körper/Brüste/Po erlaubt. Intim nicht.
Entspannungspart: 0/5
Wollte ich dann nicht mehr wirklich...
Wohlfühlfaktor: 0/5
Ne, da kam irgendwie kein Wohfühlfaktor auf. Eigentlich zu keinem Zeitpunkt.
Wiederholungsfaktor: 0/5
Spricht für sich.
Fazit: Mich wird die Dame nicht wieder sehen.