Bericht St. Augustin - LadySienna - teure junge Dame, mittelmäßig im Bett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SomeNewExperience

Neu-Rheinländer
Registriert
2. November 2023
Beiträge
7

Stadt: St. Augustin
Name DL: LadySienna
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Kleine Studentenwohnung
Empfang/Kontakt: Attraktiv aber distanziert
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 350€
Positive Punkte: Scheinbar echte Studentin
Negative Punkte: Hoher Preis, eher wenig spannender Akt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%



Bericht


LadySienna - teure junge Dame, mittelmäßig im Bett

So meine Herren der Schöpfung, ich sehe die Kommentare über meine Dummheit schon kommen, aber ich veröffentliche diesen Bericht hier trotzdem.

Nachdem die Hose mal wieder viel zu eng und das Gehirn viel zu blutleer war, habe ich die liebe LadySienna in St. Augustin (bei Bonn) besucht. Wohl wissend, dass sie ein kleines Vermögen für eine Stunde nimmt. Aber die Bilder sind lecker und die Aussicht auf eine echte junge deutsche Frau, hat mir die letzten funktionierenden Gehirnzellen getötet.

Naja angekommen bei ihrer Adresse, es scheint wirklich ihre Privatwohnung zu sein. Sie macht mir in normalen Klamotten auf, alles soll bitte diskret ablaufen. Die Bilder geben sie wieder, wobei diese natürlich vorteilhaft gemacht sind. Sie ist schlank, aber jetzt nicht durchtrainiert. Alles in allem sehr ansehnlich aber keine außergewöhnliche Schönheit. Läuft man Mittags über den Uni Campus sieht man dutzende wie Sie.

Der Empfang war nett aber verhalten, wir haben das finanzielle geregelt und sind ins Schlafzimmer.
Sie ist generell offen und lässt vieles mit sich machen. Von der beschriebenen naturgeilheit die in ihrer Anzeige anklingt, war aber in der Realität eher wenig übrig.

Bisschen geknutscht, der BJ war ok und sie zu lecken war sehr schön. Danach ein bisschen in den gängigen Stellungen gevögelt. Fühlte sich gut an, um das mal so auszudrücken...
Dennoch wirkte sie eher abwesend und pflichtbewusst als das es ihr wirklich Spaß gemacht hat. Eigentlich war eine Stunde vereinbart aber nach der ersten Runde war mir klar, dass ich so keine zweite schaffen würde. Ein richtiges Gespräch kam auch nicht auf, daher habe ich mich vorzeitig verabschiedet. Sie schien jedenfalls nicht traurig.

Wer also für das Label "jung, deutsch, gutaussehend" viel Geld bezahlen möchte, kann sie besuchen.
Besonders viel Nähe oder herausragender Sex gibts es aber nicht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten