Bericht St. Augustin - Fabiana

SirDrachenfels

Neu-Rheinländer

Stadt: St. Augustin
Name DL: Fabiana
Link:
Telefon Nr.: 0163-7863196

Treffpunkt Massage: Privatwohnung
Name Massagestudio:
Ambiente: sauber
Empfang / Kontakt: Telefonistin

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Intim Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Fabiana

Bericht: Ich war vor kurzem bei Fabiana und was soll ich sagen? Ich bin immer noch völlig hin und weg!
Schon bei der Begrüßung war klar: Hier stimmt einfach alles. Fabiana ist wahnsinnig freundlich und sympathisch, man fühlt sich sofort willkommen. Und optisch? Ein absoluter Hammer! Sie sieht exakt so aus wie auf ihren Bildern – was man ja leider nicht immer behaupten kann. Eine unglaublich sexy Frau mit einer Ausstrahlung, die einen sofort in den Bann zieht.
Die Massage selbst war das Beste, was ich seit langem erlebt habe. Man merkt sofort ihre jahrelange Erfahrung. Sie weiß genau, welche Knöpfe sie drücken muss, um einen völlig aus dem Alltag zu holen. Die Mischung aus liebevoller Hingabe und verführerischer Leidenschaft hat mich am Ende komplett zum Explodieren gebracht.
Wer eine ehrliche, sinnliche und intensive Zeit sucht, ist bei Fabiana genau richtig. Ich komme definitiv wieder!
Danke für dieses unvergessliche Erlebnis, Fabiana!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten