Bericht Sprockhövel - Das war shit - Frollein Schmidt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

123martin456

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Sprockhövel
Name DL: Sklavin Frollein Schmidt
TelefonNr.:
Treffpunkt: SM-Studio
Link:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: spanking
Zeit: 1 Stunde
Preis: 200€
Positive Punkte: großes Sortiment an Peitschen
Negative Punkte: lest den Bericht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Das war shit - Frollein Schmidt

Es ist Sonntag, ich habe Zeit und Lust auf eine geile Spanking-Session. Anruf in Sprockhövel um einen Termin mit Amra zu vereinbaren . Amra ist leider nicht da. Frollein Schmidt hat aber Zeit. Ich sage zu.

Hätte ich wohl lieber nicht getan. Ich hätte mich an den vorherigen Termin erinnern sollen, an dem der Hausherr mir die Räumlichkeiten zeigte. Da lag nämlich in der Ecke des Klinikraumes ein PushUp-BH. Der Hausherr meinte entschuldigend, daß Frl. Schmidt vorher den BH wutentbrannt in die Ecke geschmissen und dann vergessen hat. Da war wohl bei einer Session, die der Hausherr und ein Kunde zusammen mit Frollein Schmidt hatten, nicht alles so gelaufen wie dies Frollein Schmidt wollte.

Ich parke auf der Hauptstraße und gehe zur Subkultur. Rechts neben dem Subkultur-Eingang steht ein Blockhaus mit einer Art überdachten Terrasse. Dort stehen 2 Damen mit Kaffee oder was auch immer. Eine grinst während die andere mich ein wenig verächtlich von oben bis unten mustert. Ich schaue zurück, lächle und nicke beiden freundlich zu. Jetzt gucken beide eher ein wenig knatschig. Höflichkeit zahlt sich halt aus :)

Ich beschreibe jetzt nicht erneut die Räumlichkeiten sondern beginne sofort nachdem ich geduscht habe.

Frollein Schmidt erwarte mich. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ist sehr gepflegt.

Wir besprechen was ich machen möchte. Sie weist ausdrücklich darauf hin – keine Küsse und keine GB. Anal nur mit einem Vibrator, den sie dann selber an die Muschi anlegt.

Wir beginnen. Sie nimmt eine Grundhaltung ein und schaut nach links. Ich gehe um sie herum und freue mich mit meinen Fingern feststellen zu können, daß sie keinen Slip trägt.

„Schau mich an.“ Frollein Schmidt schaut weiter nach links. Sie erhält ihre erste leichte Ohrfeige. Blick weiter links, Ohrfeige, Blick links, Ohrfeige, Blick links .... irgendwann schaut sie mich kurz an und dann sofort wieder nach links. Na ja, wenn sie halt gerne nach links in den Barbereich gucken will, ist das ja auch ok. Für mich geht es ja schließlich ums spanking und nicht ums gucken. Wäre sicherlich sinnvoll wenn sie bei kaufm.. schreiben würde: Ich kann nur nach links gucken.

Ich dringe mit 2 Fingern in ihren Mund ein. Sie scheint eine Art Schalter in ihrem Mund zu haben, denn nach 4 cm schaut sie mich doch tatsächlich an. Der Bick ist aber nicht mehr devot sondern eher als sauer zu bezeichnen. Sie bewegt den Kopf nach hinten und faucht mich an „Gleich landet alles was ich gegessen habe auf dir“. Und schwupp - der Blick geht wieder nach links. Ich verzichte darauf, nochmals den Schalter in Ihrem Munde zu suchen, damit sie wieder nach vorne gucken kann.

Ich freue mich jetzt schon richtig auf einen Blowjob – 4 cm wird sie dann heute wohl schaffen – das ist ja schon fast ein Deepthroat. Irgendwie muss ich an mein Erlebnis mit Helena.deepthroath denken.

Wir gehen ins Spielzimmer.

„Zieh dich aus“. Hey es ist der gleiche PushUp den ich vor einigen Tagen im Klinikbereich auf dem Boden bewundern durfte. Sehr, sehr skinny – sie scheint abgenommen zu haben.

Leider gibt es keinen Strafbock. Ein SM Studio ohne Strafbock ... .

„Leg dich über mein Knie“ Ich fange an leicht mit der Hand auf ihren Po zu schlagen. Dann fester und fester. Es klatscht richtig schön und der Po bekommt eine schöne rote Farbe.

„Steh auf “ Ich beginne sie mit einer leichten Peitsche mit kurzen Schnüren aus Wildleder zu peitschen. Plötzlich höre ich die patzigen Worte: „Pass auf, daß sich die Schnüre nicht um die Hüfte nach vorne wickeln“.

Da ich nun eine längere und härtere Peitsche nutzen möchte, weise ich sie an sich bäuchlings auf die Spielwiese zu legen. Dann kann sich die Peitsche nicht um sie wickeln.

Sie liegt nun vor mir und ich beginne nun mit leichten Schlägen ihren Po zu bearbeiten. Und erneut entrinnen ihrem Munde die Worte: „Pass auf dass Du das Steißbein nicht triffst“. Da die Peitsche aus ca. 15-20 Schnüren besteht, decke ich sicherheitshalber mit meiner linken Hand das Steißbein ab.

Inzwischen bin ich neugierig, was denn da so als nächstes kommt. Nach wenigen weiteren Schlägen trifft schon die nächste Beschwerde ein. „Nicht auf die Oberschenkel“. Da ich mit einer Hand diese längere Peitsche nicht exakt führen kann, entschließe ich mich, ihre Oberschenkel mit einem grünen Handtuch abzudecken. Nun ja - Spanking ohne Oberschenkel ist nicht sooo toll.

Fällt ihr noch was ein, was nicht ok ist? Nach weiteren Schlägen kommt erwartungsgemäß „Pass zwischen den Beinen auf“. Da ihre Oberschenkel nicht fest zusammen liegen, liegt ihre Muschi etwas frei. Was für ein Glücksfall – ich habe ja noch mein Duschhandtuch dabei –welches ich als zusätzlichen Schutz so drapiere dass sich keine Schnur mehr zwischen die Oberschenkel verirren kann.

Da beide Handtücher die Farbe grün haben, komme ich mir vor wie ein Arzt im OP. Das törnt an, da kommt bei mir so richtig Stimmung auf. Weil sie recht klein ist, ist der zu bespielende Bereich ihre Pos, zwischen meiner Hand oben und den grünen Tüchern unten, sehr schmal. Ich schätze mal so zwischen 15-20 cm.

Ich wechsle nun zu einem Rohrstock und beginne mit leichten Schlägen auf den nicht abgedeckten Teil des Pos. Alter Schwede – jetzt kommt aber richtig Stimmung auf. Frollein Schmidt geht jetzt ab wie Schmitz Katze. Ihr werdet es nicht glauben – sie ist jetzt wirklich hochmotiviert dabei. Mein Gott, dass ich das noch erleben darf. Sie spielt nun hochmotiviert und für mich extrem stimulierend, mit 2 Armbändern an ihrem linken Handgelenk. Meine Hochachtung an Frollein Schmidt, auf eine solch geile Idee ist bisher noch keine DL gekommen, bei der ich war. Naja, außer vielleicht Helena.deepthroath.

Inzwischen bin ich so übersättigt von dieser geilen Spanking-Session, daß ich nun lieber ein wenig herumvögeln möchte um dem ein Ende zu machen.

Sie steht neben dem Kästchen mit den Kondomen. Sie soll mir ein Kondom überziehen. Sie greift in das Kästchen, holt eines der Kondome heraus und wirft es mir zu. „Das kannst Du selber machen“ zischt sie.

Sie steht nun vornübergebeugt vor mir. Ne liebes Frollein, in dieser Position gedenke ich nicht zu ficken. Warum? Sie ist extrem dünn. Daher zeichnet sich jeder Wirbel von ihrem Rückgrat ab. Sorry, aber das sieht aus wie bei einem Zombi bei the walking dead wo sich auch die Haut über jeden Wirbel spannt. Ok - nicht ganz so schlimm :)

Anal geht übrigens nicht, da sie den Vibrator „vergessen“ hat. Es soll nun die Missionarsstellung sein. Nach einigen Minuten spritze ich dann auf ihren Brüsten ab.

Ich dusche alleine. Plötzlich kommt Frl. Schmidt herein und duscht mit. Sie versucht nun wohl nett zu sein, damit ich nicht total sauer gehe. Nachdem ich mich angezogen habe, gehe ich in den Eingangsbereich um meine Jacke zu holen. Frollein Schmidt stürmt aus dem Aufenthaltsraum und gesellt sich zu mir.

Sie scheint mir unbedingt noch etwas mitteilen zu wollen. Ich könne wirklich toll spanken (hä - was sollt das denn jetzt). Aber ich solle verstehen, dass sie sich für 120 € (80 € muss sie wohl an den Besitzer des Studios abgeben) keinen Po einhandeln wolle der am nächsten Tag noch rot ist. Sie könne dann am Folgetag keinen normalen Kunden empfangen. (siehe Kaufm... Profil - sunny.privat -). Beim nächsten Mal solle ich lieber Sklavin ..... buchen. Die würde sich auch für 200 € richtig auspeitschen lassen. Oha – was für ein herablassender Tonfall. Stutenbissigkeit halt.

Ergänzend meinte sie noch , dass in Düsseldorf jeder Schlag gesondert abgerechnet würde.

Wir diskutieren ein wenig herum. Im Laufe des Gesprächs entschlüpft mir die Bemerkung, dass ich sie als zickig empfand. Da ich mir nicht die Augen auskratzen lassen wollte, bin ich dann schnell verschwunden.

Die beiden Damen am Holzhaus waren nicht mehr da. Ich hätte die beiden jetzt auch nicht mehr freundlich angelächelt.

Fazit

Sie bietet auf ihrem Kaufm... profil - Frollein.Schmidt - spanking und Rohrstock- bzw. Peitschenzucht an. Auf der Homepage des Studios ist sie auf einigen Bildern mit Rohrstöcken zu sehen und auch hier wird spanking angeboten.

Ich war vor ca. 2,5 Jahren schon einmal bei dem Frollein. Damals war das mein erster Besuch bei einer Sklavin und ich hatte daher auch keine Vergleichsmöglichkeiten. Inzwischen hatte ich die Gelegenheit andere Sklavinnen kennen zu lernen.

Wenn es um spanking geht, tritt das Frollein in der Kreisliga an. Die anderen Damen aus Köln und Aachen spielen dagegen in der Bundesliga.

Da macht es auch keinen Unterschied, dass die Kosten für eine Stunde bei Frollein Schmidt nur 200 Euro betragen während anderswo für eine einfache Session 200-230 € und für eine mittelharte Session 300-330 € anfallen. Da zahle ich lieber 100 € mehr und ich habe ein geiles Erlebnis.

Leider war das hier ein versauter Sonntag.

So und jetzt warte ich auf die Verehrer von Frollein Schmidt die mich dann entsprechend niedermachen dürfen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten