Stadt: Sprockhövel
Name DL: Frollein Schmidt
TelefonNr.:
Treffpunkt: SM-Studio
Location: Abenteuerland Subkultur
Ambiente:
Link:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Bondage-Session mit Frollein Schmidt
Dieses Treffen mit dem Follein in Sprockhövel werde ich mit Sicherheit nicht (so schnell) vergessen und ich dachte mir, ich schreibe über dieses Erlebnis auch einen Bericht… es war nicht mein erster Besuch im Abenteuerland Subkultur und garantiert nicht mein letzter, aber der bisher spannendste…
Im Vorfeld habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, was ich so alles mit dem Follein anstellen möchte und habe es dann in die Tat umgesetzt:
Nach den Vorbereitungen im Studio läutete ich das Glöckchen „ring for sex“ – und wie verabredet tauchte das Frollein – wie es sich für eine gute Sklavin gehört – auf allen Vieren im Studio auf. Meinem Outfitwunsch wurde nachgekommen – nackt.
Sie begrüßte mich, immer noch kniend, der Blick erwartungsvoll und unterwürfig. Ich ging um sie herum, betrachtete sie… Dann verband ich ihr die Augen mit einem Tuch und führte sie zum Andreaskreuz. Dort fixierte ich ihre Hände. Strich ihr durchs Haar, über den Rücken und wendete meinen „Begrüßungsgriff“ an – ein kräftiges Zupacken an der Innenseite der Oberschenkel.
Nach dieser Begrüßung mit ersten „Aufwärmübungen“ für ihren knackigen Arsch, löste ich die Handfesseln und führte sie in den „großen Raum“, wo meine Seile bereit lagen.
Ich fesselte sie – als erstes die Hände hinterm Rücken, dann die Handfessel mit einem weiteren Seil an die Deckenhaken. Etwas Spannung auf die Verbindung nach oben und sie muss sich nach vorne beugen, so dass ihr Po das bekommen kann, was er verdient…
Das Highlight der Session folgte… Auf der großen Liegefläche fixierte ich ihre rechte Hand am rechten Bein und die linke am linken… Ein grandioser Anblick!!! Diese schöne Frau breitbeinig auf dem Rücken liegend und kaum bewegungsfähig…
Mein abschließende „Qual“ bestand darin, dass ich ihre persönlichen Vibros nutzte… und immer wenn ihre „Zuckungen“ intensiver wurden, ließ ich kurz von ihr ab – machte dann weiter …
Noch nie hatte ich mehr Freude am Verschnüren, beim Unterwerfen - diese 2 Stunden waren die besten, die ich dort bisher erlebt habe!