Bericht Sprockhövel - Blonde + Pearl

BiOldie

Rheinländer

Stadt: Sprockhövel
Name DL: Blonde + Pearl
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Partytreff
Club / Agentur: Abenteuerland Subkultur BDSM Studio
Ambiente: SM-Club in sehr sauberer, angenehmer Atmosphäre
Empfang / Kontakt: Kontaktaufnahme erfolgte mit dem Hausherrn Guido, Der etwas kühle Empfang mit Sklavin Blonde.

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing

Service (Softcore): ZK, OV, AV aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 390
Positive Punkte: Tolles Ambiente, hübsche Damen
Negative Punkte: Zeitweise unklare Rollenverteilung von Sklavin und Domina.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Dreier mit Domina und Sklavin

Bericht: Ich kannte das Abenteuerland Subkultur von den in unregelmäßigen Abständen angebotenen SM-Parties. Dabei stand für mich der Bi-Sex im Vordergrund, denn außer den anwesenden Clubdamen waren immer auch zahlreiche Bi-Männer als Gäste anwesend.
Nun wollte ich außer der Reihe mir zwei der Damen privat gönnen. Per Email meine Wünsche geäußert: Eine Sklavin, mit der ich intensiven Körperkontakt und Sex - vor allem oraler Art - haben wollte. Heftiges Knutschen mit der Dame war mein besonderer Wunsch. Die Antwort vom Hausherrn Guido kam prompt. Er empfahl mir Blonde als dominante Dame und Pearl oder Rubin als Sklavin. Ich entschied mich für das Duo Blonde und Pearl. Ein Termin mit den beiden war fix gemacht. Der Empfang durch Blonde war etwas unterkühlt. Sie warf mir vor, zu früh zu sein. Ich entschuldigte mich, schließlich wollte ich es mir mit meiner Herrin nicht gleich zu Beginn schon verscherzen. Sie bot mir ein Getränk an, dann besprachen wir meine Wünsche : Fesselungen, leichte Schläge, Oralverkehr, dirty Talk, Knutschen.
Überraschenderweise eröffnete sie mir dann, dass in der Kombi mit Pearl lieber sie den passiven Part und Pearl den aktiven Part übernehmen würde. Irgendwie plötzlich verkehrte Welt - aber o.K..
Während der obligatorischen Dusche muss dann auch Pearl eingetroffen sein. Auch mit ihr wurden meine Wünsche noch einmal besprochen, wobei mich die beiden dann plötzlich damit überraschten, dass mit Blonde leider keine Knutschereien möglich seien. Dies übernahm dann Pearl im Laufe des Spiels, wobei die dom/dev-Rollen zusehends verschwammen. Nichtsdestotrotz behalte ich die Session als extrem geil in Erinnerung. Die festen Naturbrüste von Blonde mit den herrlich großen, harten Nippeln haben mir den Saft in die Lenden und das Blut in die Erektion getrieben. Pearl hat mir dann Anweisungen gegeben, die Sklavin zum Orgasmus zu lecken. In harter dirty Talk Manier wurde mir erklärt, dass die Sklavin sich unerlaubterweise auf einem Parkplatz dem Weg zum Club von mehreren Männern hat besamen lassen - eine bizarre Vorstellung, die einem Bi-Sklaven wie mir natürlich besonders gefiel. Während die Sklavin ihrem Höhepunkt entgegenstöhnte, bekam ich von der Herrin eine herrliche Prostatamassage. Schließlich befahl mir die Herrin, mich von der Sklavenfotze zu trennen, und wir drehten den Spieß um: Ich wurde jetzt von meiner Sklavin geblasen und stand bald kurz vor dem Abschuss. Da ich darum gebeten hatte, ohne Gummi safe abspritzen zu dürfen, hat meine Sklavin von Mund- auf Handbetrieb umgestellt. Als mir Pearl dann noch ihre Zunge in den Mund drückte, konnte ich es nicht mehr halten.

Insgesamt war es eine extrem geile Session, aber ich hätte mir eine klarere Rollenverteilung gewünscht. Auch die fehlende Bereitschaft der Sklavin, mich zu küssen, war nicht so toll. Schließlich war vorher alles abgeklärt worden.

Zurück
Oben Unten