Bericht Spontan Termin bekommen

deeper

Neu-Rheinländer
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen.
Spontan hatte ich Lust bekommen mich mal wieder auszutoben. Also ab ins Internet und nach einer sexy Dame mit gewünschten Service gesucht. Nach kurzer Zeit wurde die Liste immer länger mit Damen die infrage kommen. Also habe ich angefangen einige Damen anzuschreiben. Die wahl viel auf Sammy die zur Zeit in Essen tätig ist.

Die Kommuniktation lief recht flüßig auf deutsch über Whatsapp. Einen Termin haben wir schnell gefumden. Den Servive haben wir vorher nicht besprochen. Die dauer des Treffen war auch kein Thema.
Ich also frisch geduscht und rasiert ( Ordnung muss sein ) ab Richtung Essen. Angekommen ihr geschrieben das ich da bin. Die Gegend ich nicht die beste. Habe aber auch schon wesentlich schlimmeres gesehen. Parken kann ein Problem werden. Ich hatte aber Glück das kurz vor mir einer gefahren ist.
Nach kurzer Wartezeit (vielleicht 5 Minuten) bekam ich die letzen Infos von ihr ( das sogar in Video Format). Oben angekommen wurde mir schnell geöffnet. Sammy begrüßte mich direkt mit tiefen ZK's. Sie ist recht klein. Die Bilder sind locker 10 Jahre alt. Ich würde behaupten sie hat ihr alter um 10 Jare nach unten korregiert. Trotz allen fand ich sie sehr hübsch. Eine Dusche ist mir nicht angeboten worden. Bin aber trotzdem ins Bad gegegangen um nochmal das nötige zu waschen. Das Apatment ist zweckmäßig eingerichtet. Nach kurzen überlegen habe ich mich für ein 30 Minuten Date entschieden.
Nach dem entkleiden ging es auf die Spielwiese. Mittlerweile finde ich echt das die Betten totaler Schrott sind. Das war auch scgon wieder so ein weiches Drecksteil.
Sammy reichte mir eine kleine Flasche. Ich sollte mir die Finger desinfizieren. Habe ich so auch noch nicht erlebt. Dann ging es endlich los. Einige Minuten gab es schöne ZK' und fummeln. Sie hat gemachte Titen und der Arsch ist nicht mehr ganz so fest. Mir hat sie optisch trotzdem gefallen. Der OV von ihr ist wahnsinn. DT vom feinsten. Man konnte sie auch führen. Beim OV änderte sie tempo und tiefe. Mir hat der Augenkontakt etwas gefehlt. Aber egal. Wäre fast scgon gekommen. Also auf die Bremse getreten und ZK's eingefordert. Dann konnte der Ritt beginnen. Sie nahm etwas Gleitgelund setzte sich langsam auf mich. Mein Liebeskrieger verschwand ganz langsam in ihr. Rittmeisterin wird sie wohl nicht.Aber okay. Beim Ritt gab es weiter ZKs. Zwischendurch bespielte ich ihre gemachten Titten.Nach ein paar Minuten ging es ab in die Missio. Da kann man richtig gas geben. Ich habe langsam angefangen dabei nicht so tief gefickt. Mit laufender Nummer wurden die Stöße tiefer und schneller. Am Ende hatte ich ihre Beine auf meinen Schultern und fickte sie wie ein Dampfhammer. Lange habe ich es nicht ausgehalten. Ich rotzte alles ins Gummi. Wir knutschten noch etwas dann taus aus dem Loch. Gummi runter und gereinigt. Anschließend noch eine kurze Massage. Diese war sogar recht gut. Beim anziehen unterhielten wir uns. Alles über einen Übersetzer. Stress kam überhaupt keiner auf. Nach knapp 40 Minuten war ich draußen. Sie reist Sonntag wieder ab. Hab leider nicht gefragt wohin. Wenn die Möglichkeit besteht besuche ich sie nochmal. Dann aber für eine Stunde. AV bietet sie wohl gegen Aufpreis an.
Seit lieb zur Sammy. Sie ist eine ganz liebe Latina Lady.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten