Erik.meier01
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Spich
Name DL: Carina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Traumparadies
Ambiente: 1A - Freudig überrascht
Empfang/Kontakt: Gut - kleiner Fehler
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Lippe und Intimpiercing
Service: GF6, ZK, Footjob
Zeit: 2 Stunden
Preis: 260€
Positive Punkte: Charakter, Körper
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
„Carina rettet den Tag“ oder „Das Erste Mal mit einer Nichtraucherin“
Anderthalb Jahre war es schon her, seit ich es zum letzten Mal in die Domstadt geschafft hab. Nachdem ich mich schon fast übereifrig mittels des Forums auf den neusten Stand hinsichtlich der Besetzung der Häuser und Klatsch und Tratsch (Ich schätze dein Martyrium, @lorenzen) gebracht hatte, begab ich mich voll guten Mutes ins TP zum Sonnenschein Carina.
Auch wenn ich im Vorhinein schon unter ein bisschen Trauer hinnehmen musste, dass Carina ihren Zungenpiercing endgültig herausgenommen hat, hoffte ich auf ein bisschen Aktion mit meiner speziellen Vorliebe - vielleicht sollte ich es Erik-Sex taufen

Jedoch ist gleich zwei Hausdamen ein Fehler unterlaufen, mich nicht darauf hinzuweisen, dass die Liebe das Schmökern vor gut zwei Wochen aufgegeben hat. Ich wurde direkt vor dem Treffen noch gewarnt, sodass ich schwerlich jemandem einen Vorwurf machen kann, außer mir selbst, „speziell“ zu sein. Die meisten Kollegen werden sich wohl eher freuen, vermute ich!
Am Ende ist Carina immer noch CARINA und so blieb ich bei den reservierten zwei Stunden.
Es wurde schon viel über sie geschrieben, aber da Komplimente jedem den Tag versüßen können, erzähl ich doch noch kurz:
Nachdem der liebe Herr @Angelus auch meine Idee einer kleinen Stiefverwandtschaft-Begegnung vor ~zwei Wochen kopiert hatte (sie wusste nicht mal davon, dass ich dich auf die Idee gebracht hab :(

Carina zog perfekt - wie immer - mit und gab mir auf sehr einfühlsame und freundschaftliche Weise genau, was ich brauchte.
Der Körper sollte jeden mit einem Ansatz von Libido zum Lechzen bringen und ihre offene Art bringt die Momente, die man vielleicht zu Hause vermisst. Hier im Schnelldurchlauf ein paar Fakten, die den letzten Zweifler auf sie bringen werden:
- Grandiose Französisch-Einlagen (sehr glücklich hat mich ihr Lippenpiercing gemacht, der eine angenehme Menge an Friktion bringt
)
- Schöner enger GF6
- Klatschnasse Pussy nach einer kurzen Französisch-Einlage meinerseits und ein (zumindest sehr sehr echt wirkender - man(n) weiß ja nie) wunderschöner Orgasmus
- Für die wahren Genießer: wundervoll kleine, gepflegte und gelenkige Füße (36)
- Und für meine gleichgesinnten Connoisseure der Körperkunst: zwei Tattoos im Hüftbereich, zwei über der Ferse an der Wade, ein kleines Herz am Handgelenk, das erwähnte Lippenpiercing und - herrje, wie glücklich hat es mich gemacht - ein neues Venushügel-Piercing
Am Ende ging ich tiefenentspannt, entleert von Körperflüssigkeiten, aber befüllt mit Spaß und neuem Wissen in den heißen Nachmittag Spichs. Eine Wiederholung ist garantiert!
Erik
[Ein Termin lag heute im Weg, aber am 23.08. ist es soweit :azdevil:. Apropos: der Tätowierer hat geschmunzelt, als er meinen Rücken gesehen hat. Statt des Hais hatte da jemand schon etwas anderes (vor-)„gezeichnet“]