https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Spanien - Teneriffa - Mein erster Pornostar

Rollo42

gesperrt
Gesperrt
Registriert
14. Januar 2020
Beiträge
38

Kontinent: Europa
Land: Spanien
Stadt: Teneriffa
Treffpunkt: Hausbesuch
Location: Sauber, privat
Ambiente: Hazienda auf dem Land
Link:
Name DL(s): Pornostar Wendy Moon
Nationalität(en): Tschechei
Sprache: Englisch, bisschen deusch
erhaltener Service: Pornosex
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €350
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: Gibt die geile Hurengeliebte in Perfektion
:



Bericht


Mein erster Pornostar

Hallo liebe Lochbrüder,
Ich habe meinen Familyfreien Tag auf Teneriffa dazu genutzt um Wendy Moon (s. X-beliebiges Porno-Portal) zu besuchen.

Die Datevereinbarung verlief per Whatsapp für dennächsten Tag ohne Probleme. 2 Stunden vorher bekam ich die Wegbeschreibung zu einem weiter ausserhalb gelegenen Haus.
Dort angekommen holte Wendy mich bebrillt, im offene sexy Morgenmantel mit Bikini drunter vom Parkplatz ab, Zu Begrüßung Küsschen auf den Mund wie bei der Geliebten.
Bei der ersten Umarmung natürlich direkt mal an den geilen kleinen Arsch gepackt, was mit einem fetten Grinsen von Ihr beantwortet wurde.
Dann führte sie mich die ganze Zeit nett quatschend zu Ihrer kleinen Finca in ein nett kühles Schlafzimmer(33 Grad draußen), Sie bot mir nen EisTee mit Eis an !!
Hier kurz den Gewünschten Service geklärt.
Natürlich wollte wenn ich schon mal nen Pornostar vors Rohr bekam den guten alten Hardcore-Porno-Sex, das in Spanien übliche FO (mit schlucken nicht üblich )und Anal. Sie grinste wiederum sehr süß und verschwand kurz mit dem übergebenen Honorar.
Zurück kam sie mit schon leicht ausgepackten Titten und stürzte sich förmlich mir wild her Zunge in den Hals steckend auf mich.
Was nun folgte war wildes Hardcore Petting, Ihre Titten konnte ich hart anfassen genauso wie die Nippelchen, Fingern war fast schon brutal, während sie meine Dicken wichste . ( Nun meinte mein Kleinhirn, : Hombre die will dich schnell spritzen lassen, Hast du an die Steuererklärung gedacht ? Das kühlte mein Müttchen etwas )
Also hieß es zur Ablenkung für Sie erstmal „Suck my Dick!!“
Und was soll ich sagen: Bester Porno-Blowjob vor Ihr stehend ,Hände zwecks Führung auf dem Kopf und unterm Kiefer, keine Zähne, keine Hand aber gefühlvoll Fordernd. Dabei griff ich ihr an die Votze und sie war feucht wie ne Oase.
Also wollte ich mal nich so sein, Kondom angefordert, mit dem Mund darübergeschoben bekommen. Hab sie in die Spread Eagle Position geworfen, den Dicken an der schön glatt rasierten Votze angesetzt und einfach gnadenlos losgefickt.
Ihre Votze war spektakulär eng und weich. Sie feuerte mich unter wildesten Zungenküssen zu Höchstleistung an.
(Wiederum meldet sich das Kleinhirn: Hombre genieß es so lange du kannst. Ist die Steuererklärung fehlerfrei? Puh Müttchen-Kühlung)
Dann war Zeit fürs Grande-Anal-Intermezzo.
Sie meinte aber plötzlich kein Anal, da er zu groß wäre obwohl besprochen und bezahlt.
Und zu dem Zeitpunkt hatte sie schon die dicke Beule in meiner Badehose bemerkt.
Es entspann sich eine lustige kurze Diskussion über Größen, die damit beendet wurde das ich Ihr nen Größenvergleich eines Ihrer Pornodrehpartner, der locker doppelt so groß und dick wie meinerseits auf Porn Hub anbot.
Sie gab mit einem Augenzwinkern und einem süßen lächeln„klein bei“.
Sie begab sich nochmal auf die Knie und entschuldigte sich für die Unterbrechung mit nem geilen Deepthroat Facefuck.
Als er wieder hart wie ne Brechstange in der Gegend stand, kniete sich Wendy auf Bett und streckte mir den Arsch schön entgegen. Den Dicken am Arsch angesetzt und ich hatte beim Eindringen da Gefühl das Loch erstmal bohren zu müssen.
Von Ihr kam ein leicht schmerzerfülltes seuftzen und dem Spruch“ Shit i forgot to buy Lube, but Nevermind.“ und drücket sich die letzten CM komplett rein.
Ich fickte die kleine Pornohure nun mit langsamen harten Stößen in den echt überraschend engen Arsch. Und steigerte das Tempo immer mehr. Nun half auch die rege Nachfrage des Kleinhirns nix mehr.
Mir stieg die Sacksoße hoch. Jetzt musste es schnell gehen.
Ich riß meine Schwanz förmlich aus Ihrem Arsch, Gummi runter und Ihre den Dicken zum Blasen hin gehalten.
Ich hatte seit ner Woche nicht abgespritzt. Wendy lutschte mit Augenkontakt abgöttisch und schaute von unten hoch. Ich fühlte mich wie nen 16 jähriger der das erstmal eine geblasen bekommt.
Der Abgang war riesig und wollte einfach nicht enden.
Wendy macht ziemlich dicke Backen.
Nachdem das Feuerwerk vorbei war, öffnete Sie den Mund um mir meine „Tat“ nochmal zu zeigen, ein paar Tropfen rauslaufen zulassen, mit dem Finger zurück zu transportieren und dann genüßlich zu schlucken. Porno at ist best !!.
Bei ner Kippe quatschte ich sie nochmal auf die „Analverweigerung“ an. Sie sagte das sie das eigentlich nicht mehr so häufig anbietet, es aber vergessen habe beim Einleitungsgespräch (?). Sie machte insgesamt auf mich eh einen recht verteilten Eindruck, aber meinte auch das Sie es eigentlich gern mag nur nicht von allen Typen. Sie zählte mir auch noch das sie den Job, für eine guten Zweck macht. Sie habe ein Tierheim, das sehr teuer wäre, (das erste Mal das ich wirklich für nen guten Zweck gefickt habe.).
Der Dicke forderte nun zur zweiten Runde auf, was Wendy auffiel und mit einem gekonnten Pornoblowjob beantwortet wurde.
Im anschließenden Liveporno durch alle Löcher hatte ich das Gefühl meine notlgeile Geliebte zu ficken.
Die letze Ladung des Tages wurde dankbar mit dem Gesicht empfangen, Leider war die Zeit nun um.
Mit wackelnden Knien begleitete mich Wendy nach draußen zum Auto und verabschiedete mich mit nem süßen Küsschen.
So fuhr ich glücklichst lächelnd mit Kippe im Mundwinkel in den Sonnenuntergang davon
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten