Bericht Spanien - Teneriffa - Für den Druckabbau...

Orgasmatron6

anerkannter Rheinländer
Registriert
4. Mai 2017
Beiträge
82

Kontinent: Europa
Land: Spanien
Stadt: Teneriffa
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Orlando
Ambiente: Sauber und ordentlich
Link:
Name DL(s): Alexia
Nationalität(en): Russin
Sprache: Russisch, Spanisch, Englisch
erhaltener Service: Blasen, GV,Massage
Servicewertung DL(s): 5 von 10
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Gute geblasen, willige Fickerin
Negative Punkte: Aussehen nicht laut Fotos
Besonderheiten: Nein
:



Bericht


Für den Druckabbau...

Ich war in Adeje mal kurz zum Druckabbau unterwegs und habe per Mail Kontakt zu Russin Alexia aufgenommen und es ging sehr flott.
Also hingefahren, ein Wohnblock in Adeje.
Nette Frau , deren Körper jedoch nichts mit den Fotos zu tun hat. Aber, war mir egal.
Also geduscht und ran an eure Frau. Alles abgegriffen und angefasst und ihr dann die Latte in ihren Mund geschoben.
Und die hat wirklich Gas gegeben und geblasen wie der Teufel. Nass und tief...das war schon DT.
Dann habe ich sie von hinten genommen und von vorne hart durchgestossen. Die hat alles gut mitgemacht...bis zum Abschuss ins Gummi.
Dann Massage, geduscht und Adios.

Blasen und Bumsen kann die!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten