Bericht Spanien - Ayamonte - Ein Abstecher an die portugiesische-spanische Grenze

LarryL

Rheinländer
Registriert
3. April 2008
Beiträge
32

Kontinent: Europa
Land: Spanien
Stadt: Ayamonte
Treffpunkt: Nachtclub/Bar
Location: Sala N1
Ambiente: Bar o.k. / Zimmer na ja
Link:
Name DL(s): Maria
Nationalität(en): spanisch
Sprache: spanisch, bisschen englisch
erhaltener Service: BJ, Fick in verschiedenen Stellungen
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 200
Positive Punkte: Neue Stellung
Negative Punkte: Hostel
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 7 von 10



Bericht


Ein Abstecher an die portugiesische-spanische Grenze

Auch im Urlaub bleibt der Trieb ...
Also ab in die einzige Location, die ich ermitteln konnte.
Mitten im Industriegebiet vor Ayamonte, in 3 min. von der Autobahn zu erreichen.
Pünktlich um 18 Uhr öffnet sich die Pforte. 10 € für 2 Getränke am Eingang hinblättern, dann geht es hinein. Noch niemand da, die Barfrau ruft an und Maria erscheint. Ganz nettes Mädel, so Anfang 30.
100430 oder 200460. Ich wähle die lange Variante, obwohl ganz schön teuer.
Die Zimmer sind so lala. Aber darum geht es ja nicht primär.
Nach der Waschung BJ - in Spanien gibt es dafür keine Kondompflicht.
Dann Conti drauf und ein schöner Ritt.
Maria steigt ab und lässt mich mit dem Po bis auf die Bettkante am Fußende rutschen.
Dann dreht sie sich um 90 Grad und setzt sich auf meinem kleinen Freund - ein Bein auf dem Boden.
Eine sehr geile Stellung, die ich so noch nie erlebt habe, mich aber schnell zum Ziel bringt.
Kennt ihr die Stellung?‍♂️

Wenn die Not groß ist, kann man mal ins N1 gehen. Einen weiten Weg würde ich dafür aber nicht in Kauf nehmen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten