Bericht Sophie Stahlstr. 45 Zimmer 2

ranegde1

verdienstvoller Rheinländer
Gestern verschlug es mich beruflich in eine Gegend, die ich zuletzt vor ca. 10 Jahren besucht habe, nämlich die Stahlstr. In Essen.

Wie überall ist das Erscheinungsbild gerade am späten Mittag ca. 14:30 Uhr sehr bescheiden. Ich drehte 4-5 Runden und wollte mangels eines interessanten Angebotes schon wieder gehen als am Eingang / Ausgang 3 Milfs auftauchten die gerade vom Shopping zurück kamen.

Alle 3 Damen arbeiten in den Häusern direkt links hinter dem Eingang. Eine Dame weckte mein Interesse. Alter Mitte 40, Latinastyle mit größerer Oberweite und (jetzt bitte nicht falsch verstehen) indigenen Gesichtszügen.

Ich entschloss mich noch 2 weitere Runden zu drehen und was soll ich sagen auf einmal saß die zuvor beschriebene Dame in kurzem Kleid mit tiefem Ausschnitt auf einem Gartenstuhl in der Sonne.

Ich ging auf sie zu und wurde mit einem Lächeln begrüßt und wir kamen ins Gespräch.

Wir waren uns schnell einig und da ich der Meinung bin, dass man für 30€ nicht viel erwarten kann haben wir uns auf 50€ verständigt mit 2 Extras.

Volltreffer würde ich sagen. Es gab einen exellenten und ausdauernden Blowjob und 3 Stellungen in denen sie sehr gut mit ging und gut dagegen hielt. Anfassen und abgreifen war auch jederzeit und überall möglich.

Die Brüste waren getunt und hier hätte der Chirurg sich doch etwas mehr Mühe geben können, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Ich bin lange nicht mehr so zufrieden Richtung Rheinland gefahren.

Wenn ich das nächste mal wieder in Essen bin werde ich sicherlich noch mal vorbei schauen.

In diesem Sinne, genießt das schöne Wetter

Ranegde1

Zurück
Oben Unten