Bericht Sophie privat in Mettmann

rhode

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
346
Ich war Montag bei Sophie und war ziemlich enttäuscht.

Die Organisation des Termins funktionierte sehr einfach. Sie war praktisch den ganzen Tag auf kaufmich als online zu sehen. Morgens via KM angeschrieben, ob sie abends Zeit hat. Nach ihrer Antwort auf WA gewechselt und die Details vereinbart. Treffen in Mettmann, Adresse geschrieben und gebeten anzurufen, sobald ich vor Ort wäre. Soweit so gut. Besonders ihr WA Profilbild hat es mir wirklich angetan: Super skinny, super junge Frau.

Vor Ort angekommen, hat sie mich in eine dunkle Gasse gelotst und an der Tür auf mich gewartet. Empfangen hat sie mich in Jeans und T-shirt, passt perfekt zu einer jungen Frau. Wenig geschminkt und das Gesicht hatte ich mir etwas hübscher vorgestellt. Sie sah auch nicht so ganz "frisch" aus.

Ich habe dann das Angebot - 2 h incl. der Extras für 250 Eur - gewählt, da ich mir Zeit lassen wollte. Das Verrichtungszimmer war ziemlich abtörnend, vor allem die Matratze, die aus 2 einzelnen bestand. Man hatte immer den Eindruck in der Ritze ;) zu liegen. Nach der Geldübergabe schnell geduscht und los ging es. Sie langsam ausgezogen und dabei ihren Körper erkundet. Da kann man nicht meckern. Wie schon in ihrem Profil aufgeführt, ist sie sehr passiv und devot. Passt leider nicht so richtig zu mir und ich war mir dessen auch bewusst. Sie machte alles wie von mir gewünscht, aber eher wenig ausdauernd und nicht gerade mit Elan. Irgendwie kam keine Stimmung auf und die Chemie stimmt nicht wirklich zwischen uns beiden. Trotzdem mal probiert, sie blasen lassen (was sie sehr gut kann) und dann in der Missio genommen.

Sie erzählte mir dann, dass es ihr nicht so gut geht (hat sich wohl übergeben müssen) und meine Stimmung wurde immer schlechter, zumal es eher kalt in dem Zimmer war. Hätte sie ja vor der Geldübergabe sagen können. Nach 80 Minuten habe ich mich dann entschlossen zu gehen und hatte das Gefühl, sie war sehr froh darüber.

Für mich wird es keine Wiederholung geben, aber wenn es ihr besser geht und jemand auf passive Frauen steht, kann das schon viel Spaß mit ihr machen. Zumal 250 Eur für 2 Stunden incl. anal nicht überteuert ist.

P.S. Gleichen Bericht habe ich in der veröffentlicht (bevor jemand irritiert ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten