Bericht Sophie, Cats

paolo

gesperrt
Gesperrt
Website
Website besuchen
Zuletzt bearbeitet:
Scheisse, das wird einer der schwierigsten Berichte, die ich hier jemals gepostet habe, ich muss wirklich überlegen, was ich texten soll.

War vor 2 Jahren zum ersten mal, bei ihr, das war sensationell, 3 oder 4 Wochen später noch einmal, da war es wirklich schlecht, deswegen bin ich danach meistens bei Susanne gewesen.

Hab heute beim Cats angerufen, und der einzige freie Termin war bei Sophie, habe sie gebucht.

War echt überrascht, als ich sie gesehen habe, ich hatte sie molliger in Erinnerung, jetzt sieht sie wirklich unglaublich gut aus.

Sie kam rein und hat mir ihre "Nogos" mitgeteilt, kein Fingern, kein Anal, und noch etwas, an das ich mich nicht mehr erinnern kann, was ich aber auch nicht brauche.

Dann ging die Action los, Fingern war ja sowieso verboten, bevor ich ihre Pussy überhaupt berühren durfte, um sie zu streicheln, hat sie die Sauberkeit meiner Finger abgecheckt, schien, schien aber in Ordnung für sie gewesen zu sein, ich durfte.

Irgendwann als sie geblasen hat, habe ich an ihren Nippeln geleckt, sie hat gemeint, das wäre zu soft und würde nur kitzeln, also bin ich da auch etwas rauher ran gegangen.

Irgendwann während dieses ganzen Procederes habe ich sie dann als "absolut heisse Hure" bezeichnet, worauf sie mich gebeten hat, auf Beleidigungen zu verzichten.

Doch nun genug der offenen Fragen und der vermeintlichen Kritik, wer immer sich auf ihre restringierenden Vorstellungen einlässt, wie die Zeit, die man mit einer Hure verbringt, verlaufen sollte" einlässt, wird eine himmlische Zeit mit ihr verbringen. Mich als 60+ hat sie innerhalb von 45 Minuten zu 2 Orgasmen verholfen, das ist mir seit langer Zeit nicht mehr passiert.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten