Bericht Sonya Köln hinterm HBF

Mrjupp

erprobter Rheinländer
Registriert
20. November 2019
Beiträge
100

Mein Bericht der seeeehr Zeitnah ist ;-)

70430. Mir war alles egal. Ich war extrem
spitz. Wir beide zogen uns aus, kurzes anblasen und dann direkt flach hingelegt wie ne Gummipuppe.
Hab sie noch etwas animiert zum blasen aber ich schätze nach 12 min verlies ich die Wohnung. Ätzend!!! Die hat sich gar keime Mühe gegeben.
Und ne blonde hübschere Frau saß im Vorzimmer in Strapsen und ignorierte mich. ( die Teilen sich 1 Zimmer). Die hät mich noch interessiert aber man muss ja nicht all sein Geld an einem Tag versenken.

Kurz: Null Wiederholungsfaktor !!! 4-, und auch nur weil ich nen Abschluss hatte...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten