• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Sonntags in der PSR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaLiBu69

anerkannter Rheinländer
Letzten Sonntag entschied ich mich für einen spontan Besuch in der PSR.
Gegen kurz vor 17 Uhr erreichte ich den Club in Lohmar.
Als ich in der Umkleide ankam ,sah ich eine sehr hüpsche Blondiene die aber zu meiner Enttäuschung grad Feierabend machte, habe sie leider auch nicht nach dem Namen gefragt,sie ist deutsch hatte einen guten Body und süßes Gesicht,Anfang Juli an einem Samstag während der WM als ich da war hat sie aufjedenfall an der Theke gearbeitet.
Vielleicht weiß ja einer von euch aus dem
Forum wie sie heißt? War total enttäuscht das sie ausgerechnet jetzt Schluss macht wo ich grad komme.
Nachdem umziehen hoch zum duschen anschiessend ein Kölsch und zur Stärkung Pasta mit Garnelen geordert danach raus zum Sonnen in den Garten.
Leider waren an dem Sonntag weniger DL‘s da als ich erwartet hab ca.15.
Meine erste Nummer hatte ich mit Christin einer langhaarigen blonden Rumänien mit Brille und knackigem Body.Das Zimmer mit ihr war in Ordnung.Kompliment muss ich ihr machen für ihre Blaskünste die waren echt 1A anschließend der Sex In verschieden Stellungen war jetzt nichts besonderes aber ihr Französisch war echt Klasse.
Danach kurz im Restaurant gestärkt.
Als ich änder Theke mir was zu trinken holen wollte traf ich Serena.
Serene ist eine deutsche DL,ein echtes kölches Mädel super nett und sympathisch wie ich finde.sie hat kurze braune Haare , schöne Augen und verschieden Tatoos.Man erkennt sie direkt weil sie die kürzesten Haare von allen DL‘s in der PSR hat
Mit Serena habe ich bei meinen letzten 2 Besuchen auch jeweils ein Zimmer gemacht ,sie ist denke ich mal seit anderthalb bis zwei Monaten in der PSR.
Hatten viel Spaß auf dem Zimmer wie bei den 2 malen vorher auch mit ihr kann sie euch nur empfehlen.Sie küsst gerne und ist mit Spaß bei der Sache man merkt sie mag den Sex ,was sie auf dem Zimmer auch einem so vermittelt.Bei meinem nächsten Besuch werde ich bestimmt wieder mit ihr aufs Zimmer gehen.
Mein drittes Zimmer hatte ich mit Adriana, denke das ich da nicht mehr viel zu ihr schreiben muss da es ja schon genug Berichte zu ihr gibt.
Da wir jetzt schon 22:30uhr hatten noch schnell was zu essen bestellt bevor das Restaurant schließt.
Danach gegen kurz nach 23 habe ich mich total entspannt auf den Heimweg gemacht.
Hoffe einer Von euch kennt den Namen der blonden DL,die ich in der Umkleide traf.
P.S.entschuldigt die Rechtschreibe Fehler schreibe grad von Handy.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten