Babylon Frühlingsparty

Bericht Sommerfest im Babylon

Witgern

legendärer Rheinländer
Registriert
25. Februar 2005
Beiträge
1.430
Anlässlich des Sommerfestes und eines Geburtstages zog es mich heute wieder ins Babylon. Der Club war recht gut besucht, wenn auch nicht überfüllt. Frauen waren knapp 20 anwesend. Von den auf der GPL für heute aufgeführten Mädels fehlten aber Erika, Alexa, Isabella und Vivien. Unter den männlichen Gästen waren viele bekannte Gesichter, so dass es den ganzen Tag interessante Unterhaltungen gab.

Das Essen war heute sehr gut. Neben den 3 Warmhaltebehältern mit Spaghetti Bolognese, Gemüse etc. gab es zusätzlich Spanferkel und eine große Paellapfanne. Bestellungen ala Carte waren zusätzlich auch noch möglich, jedenfalls konnte sich ein Mädel problemlos ein Steak mit Pommes bestellen. Der FK @shadow hat dann am Nachmittag Lose für eine Tombola verkauft. Die Gewinner bekamen ein Freizimmer mit der Dame ihrer Wahl.

Das Wetter war zwar weitgehend mies, die Stimmung im Club aber trotzdem recht gut, wenn auch nicht überschäumend. Jedenfalls nicht bis zum frühen Abend, als ich nach Hause gefahren bin. Was danach noch stimmungsmäßig los war kann ich also nicht sagen. Die Nachwirkungen einer erst vor wenigen Tagen überstandenen Sommer-Erkältung machten mir noch ein wenig zu schaffen, so dass ich recht müde war.

Ein Zimmer hatte ich schon ziemlich früh gemacht und zwar nach langer Zeit mal wieder mit Chayna. Sie hat nichts von ihren super Service verlernt. Wer Chayna kennt, weiß was ich meine. Ich mag es zwar meistens eher etwas ruhiger auf dem Zimmer, aber ab und zu ist mir auch mal nach einer versauten Pornonummer zu Mute. Und dafür ist Chayna besser geeignet als jede andere Frau im Babylon. Die genauen Einzelheiten gebe ich wie üblich nicht preis, nur soviel, dass ich schon nach wenigen Minuten heftig abgespritzt habe.

Es war mal wieder ein sehr schöner Tag im Babylon mit angenehmen Gästen, einem tollen Zimmer und erstklassiger Bewirtung.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten