• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Solingen - Yessica Team Engel

MrFk2022

Neu-Rheinländer
Registriert
3. Mai 2022
Beiträge
7

Stadt: Solingen
Name DL: Yessica
Link:
TelefonNr.:
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Team Engel
Ambiente: Sauber und Ordentlich
Empfang/Kontakt: Freundlich durch DL
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Massage, OV, GV, HJ
Zeit: 45 Minuten
Preis: 90€
Positive Punkte: Service war sehr gut und DL war sehr freundlich
Negative Punkte: Bilder auf der Webseite und Aussehen der DL passten überhaupt nicht zusammen, Angegebene Serviceleistungen wurden auf Anfrage nicht erfüllt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%



Bericht


Yessica Team Engel

Habe nun nach längerem Überlegen, ein Treffen mit Yessica gehabt. Zumindest soll die Dame die mich empfangen und "bedient" hat, Yessica gewesen sein. Aussehen der Dame entsprach aber NICHT den Bildern auf der Webseite anstatt einer anscheinenden Latina mit eher unscheinbaren Nippeln laut den Bildern, stand mir eine eher mollige Schwarze gegenüber! Naja nett war sie und man wollte nicht ganz umsonst hingefahren sein, also trotzdem den Service in Anspruch genommen. Eben frisch gemacht und dann ging es erstmal los mit einer kleinen Rückenmassage bevor sie dann erstmal erschrak beim Anblick meines doch etwas größeren Stückes (hatte ich bei Claudia aus dem selben Haus ebenfalls) und mir dann ein Kondom überzog und mit ihrem Blaskonzert begann, was wie ich fand wirklich gut war. Danach dann in der Missio angefangen. Habe nach einem Stellungswechsel zu Doggy gefragt, welches sie allerdings wegen meiner Größe ablehnte. War ich dann doch etwas überrascht und sie hat es dann per Hand zu ende gebracht. Körperbesamung war auf der Webseite ebenfalls angegeben, wurde auf Anfrage allerdings ebenfalls abgelehnt. Also so die noch angehabte Tüte gefüllt, angezogen, sauber gemacht und nebenbei noch etwas gequatscht und dann wieder Heim gefahren.

Im großen und ganzen lässt sich sagen, dass die Dame schon wirklich nett war und der gegebene Service doch schon gut war, aber doch einiges NICHT angeboten wurde und die Bilder NICHT der Realität entsprechen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten