Bericht Solingen - Team Engel, Christina

roadrunner12

erprobter Rheinländer
Registriert
16. November 2017
Beiträge
143

Stadt: Solingen
Name DL: Christina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Team Engel
Ambiente: gut, sauber, aufgeräumt
Empfang/Kontakt: Freundlich durch den Herrn des Hauses
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch ausreichend
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Franzäsisch, GV versch. Stellungen
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100 €
Positive Punkte: Nach Aufwärmphase recht nett
Negative Punkte: Anfangs etwas distanziert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10



Bericht


Team Engel, Christina

Nach den positiven Berichten über Sarah vom Team Engel und meinen zwischenzeitlichen Erfahrungen im Sky habe ich heute mal Wuppertal sausen lassen und mich ohne Termin nach Solingen zur besagten Location aufgemacht.

Mir wurden Christina und Claudia vorgestellt. Nachdem Claudia optisch nicht so mein Fall war, habe ich Christina für eine Stunde gebucht.

Das Ambiente ist in Ordnung, gepflegt und aufgeräumt (s.o.). Kein Bruch und kein Tropfsteinhöhlen-Wintergarten, den Mann besser nur im Sommer nutzt (Sky).

Die mir dargebotene Dienstleistung ordne ich am besten wie folgt ein: Irgendwo zwischen Club 165 (günstig aber so na ja) und mittlerem bis unterem Sky-Level.

Werde sicher noch mal hin und (vielleicht mit Termin) eine weitere DL testen. Aber das Sky, falls ansprechenderes Line-Up als zuletzt geboten, reizt mich dann doch mehr.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten